Personenwaage bis 200 kg
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Shopping und Bekleidung

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2011
Wow Merci, die ist ja sogar bis 250 kg! Merci!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2011
..wenn du eine seite zu viel belastest dann zeigt es ein ganz anderes gewicht an als es tatsächlich hat. hab ich nämlich auch mal versucht und ich hatte zwischen viel zu wenig und viel zu viel ^^. also ich würde es nicht machen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.01.2011
Kann man nicht zwei Waagen nehmen und das Gewicht addieren?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2011
Ich mache mit ein paar von meinen Azubis einen Ernährungsumstellungskurs. Im Moment sind wir am ersten Schritt und da geht es darum, nur 3 Mahlzeiten zu essen. Dazu müssen zwischen den Mahlzeiten mindestens 4 Stunden liegen, in denen sie keine Kalorien zu sich nehmen. Später schauen wir durch Infos von mir, Essplänen, leichte Sporteinlagen etc. was die einzelnen ändern sollten/ möchten und jede/r bekommt so mit der Zeit seine eigenen paar Regeln. Dabei wird auch kein Lebensmittel verboten, sondern nur nach den eigenen Einschätzungen eingeschränkt.

@ Zitrone: Ich brauche leide eine Waage bis 200kg, weil einer eben 201 kg wiegt, sich aber auch noch nicht auf eine Waage traut. So hoffe ich, daß 200 kg reichen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
Antje, ich weiss nicht genau, was du an Funktionen alles brauchst ... Waagen bis 180 kg findest du bei Lidl online ziemlich günstig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
Beim Auktionshaus (Online) fangen sie bei 17 Euro an. Was genau bietest du als Kurs an?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2011
Merci Tobias,

aber sie ist mir doch viel viel zu teuer.
Ich werde noch wo anders schauen müssen.

Merci
Antje
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2011
Ich hatte im Gedächtnis, daß es mal einen Austausch zum Thema: Waagen bis 200kg gab. Damals hatte es mich nicht interessiert. Und nun biete ich einen Ernährungsumstellungskurs an und benötige genau solch eine Waage. Doch die damalige Diskussion finde ich einfach nicht. Deshalb: Könnt ihr mir zu dem Kauf einer solchen Waage Empfehlungen geben?

Merci
Antje