Mode, die du gesehen haben mußt...

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es 245 Antworten

„Neufahrn bei Freising“ (Pseudonym)

Sabbern, lechzt. ...Himmel. Die Schuhe sind ja super, lach
Guter Tipp, seeehhhrrr guter Tip... ☺
Da muß ich glaube doch mal über Amazon ran, seufz.
Stimmt, ich finde Plateau Sohlen auch immer super bequem.

Hallo Dagmar, schön tapfer sein und nach Modell Yaz googlen... gibts immer mal günstiger. Manchmal lohnt sich auch der Kauf bei Amazon UK. Schwarz und Blau gibts selten unter 60 Euro, andere Farben hab ich auch schon für unter 40 Euro bekommen.

War heute hier in Österreich beim Lidl und da hatten sie ein paar Teile bis Grösse 52/54. Die Qualität ist gut, Verarbeitung auch total ok, das Material sehr angenehm und der Preis voll ok.
Bsp.: 2 Shirts für 9,90 Euro, ein Feinstrickkleid 11,99 Euro

https://www.lidl.at/de/angebote.htm?id=69

Ich weiss jetzt nicht, wann es diese Artikel in Deutschland geben wird (oder ev. schon gab), ich bin jedenfalls begeistert...

„Augsburg“ (Pseudonym)

@Candyapple Heldentod 😀😁😂

„Rees“ (Pseudonym)

@Candyapple. Die Schuhe sehen super aus. Sind sie denn so weich (im Vorfuss) wie sie aussehen?

Hallo maybe... schwer zu beantworten. Ich finde die Schuhe sehr bequem, weil man einen guten Halt hat. Richtig weich... federnd ist das nicht. Das Leder selbst ist schon ziemlich fest und die Sohle federt nicht.
Wenn Du richtig weich stehen möchtest, kann ich Dir nur Schuhe von Fitflop ans Herz legen..die sind aber alle flach, dafür ein Traum zum drauf stehen. Das Model Cha-cha kommt mir zu Hause nicht vom Fuss :-)

„Plettenberg“ (Pseudonym)

Ähm.... Da muss ich leider widersprechen. Ich habe nüscht gesagt, aber ich finde die Schuhe auch gaaaaanz fürchtbar. Genauso wie diese Skechers mit der runden Sohle. Gut das der Hype vorbei ist. *lächel

„Bensheim“ (Pseudonym)

Hüstel... und Bettschühchen sind definitiv nicht für lange Tragezeiten gedacht, müssen also auch nicht unbedingt bequem sein ;-)

„Rees“ (Pseudonym)

Na ja. Hohe Absätze bei massivem Übergewicht oder Stilettos gehen wohl eher nicht wirklich zum Rumlaufen.

Ich trug als junge Frau 12cm Absätze mit einem Gewicht von damals etwa 70kg. Da musste ich vom Schuster eine Metallbrücke einarbeiten lassen, weil die Absätze an der Sohle abbrachen. Diese gabs speziell dafür.

Dafür hab ich heute einen Hallux und einen Krallenzeh. Der Fluch der Jugendsünde.

Heute gehen nur mehr 3 bis 4cm bei mir. Mit Keil komm ich etwas höher raus.

@Candyapple. Mir geht's um die Weichheit und den Platz im Zehenbereich.

„Aalen“ (Pseudonym)

Puh bin ich ja beruhigt, dachte schon ich sei die einzige die die Schuhe einfach schauderhaft findet ;-)
Ich trage seit meinen Bandscheibenvorfällen auch nur noch kleine Absätze, aber schick darf es ja trotzdem sein...

@sommerwiese
Naja....es gibt schon, so "Fick-mich" Stilettos, die ich cool finde. Und ich kann auch gut auf hohen Schuhen laufen. Und nicht nur zum Bett, um die Beine dann in die Luft zu schmeißen, schmunzel.
Aber in der "mollig" Gewichtsliga ist die Schwerkraft nun mal nicht liebreizend zu dem Vorderfuß und Zehen, wenn sie lange in hohen Hacken sehr "zentriert" belastet werden, grins.

Ist so ähnlich wie Stringtangas an Männerpopos. Je nach Hinterteil des Herren können die auch sehr ansprechend aussehen, aber nur sehr wenige Herren tragen die glaube ich jeden Tag im Alltag und im Büro, *fg*.
Daher ist so ein Plateau Schuh dann ein super Kompromiss zu normalen hohen Pumps....wenn frau im Alltag viel laufen und stehen mußte. ...Zumal Turnschuhe zu Kleid auch nicht immer wirklich chic aussehen ;-))

Mal davon abgesehen. So mancher Herr könnte sich meinem "Geschmack" nach auch zu mehr "attraktivem" Schuh im Alltag entscheiden. Da gibt es sehr tolle (ausgefallene) Schuhe....und nicht nur klassisch, oder Turnschuh, gähn.

Eine Kollegin titulierte ihr Schuhwerkzeug als ihre "Sitz-und-Liege-Schuhe". Sieht schon toll aus, aber ich bin - gelinde gesagt - einfach zu faul, immer ein Satz Ersatz-Lauf-Paar mitzuschleppen oder unterm Schreibtisch zu deponieren.

Ich schließe mich an, dass die unten genannten Modelle nicht so wirklich meinen Geschmacksnerv treffen. Keilabsätze sind eh nicht mein Ding. Vor einiger Zeit habe die Marke A.S. 98 (vorher: Airstep) aufgetan und richig abgefahrene Stiefeletten gefunden. Etwas hochpreisiger, aber angenehm zu tragen, rundherum Leder und toll verarbeitet. Glücklicherweise gibt es sie auch reduziert. ;)

@venusfliegenfalle
Jepp.....sehr cool.
:-D

(Irgendwo habe Ich letztens auch so ähnliche Kleider in sehr großen XXL Größen gesehen. Ich komme nur gerade nicht drauf.)🔜

„Bensheim“ (Pseudonym)

Ich merke gerade, ich kann von Dagmar noch viel lernen, ich nannte sie Bettschühchen, aber Fick mich Stilettos bringts echt auf den Punkt.
Mal ein bisserl bei Dagmar abschaue ;-)

„Bensheim“ (Pseudonym)

@Sommerwiese, habe gerade herzlich gelacht, Du hast mir den Tag gerettet!
Ja, die erzielen sicher nicht den gewünschten Effekt- die Schühchen ;-)

So, und jetzt Dagmars Stilettos ausborge und mal jemandem gehörig die Meinung äh.. ja.. eben..
Dafür sind die sicher auch gut geeignet :-))

Oh Gott, nun habe ich Kopfkino, lach
Bettschühchen Fetischisten 《:-○》
(gibbet bestimmt).
Die Plüschpantöffelchen Spezies ist mir ernsthaft schon in echt über den Weg gelaufen, öhhhrgs.

Und Sunny balancierend auf einem Bein mit Highheels , um jemandem gehörige in der Allerwertesten zu treten, grins....
:-))))

Sorry für soviel OT Aber das waren nun echt Steilvorlagen.

„Bensheim“ (Pseudonym)

@Dagmar, das mit dem Balancieren klappt noch nicht so ganz, aber wenn Frau sich irgendwo festhält, dann ist definitiv eine beeindruckende Perfomence
möglich ;-)