Leggings

in „Shopping und Bekleidung“

Zu diesem Thema gibt es sieben Antworten

„Günzburg“ (Anonymer Beitrag)

Hallo zusammen hier in die Runde, ich wollte mal höflich nachfragen ob es denn auch nette Rubens gibt die trotz der Rundungen trotzdem gerne Leggings tragen und das ist wirklich nicht negativ zu beurteilen. Danke freue mich auch liebe Antworten

„Werder“ (Anonymer Beitrag)

Denkst Du da eher an Damen oder an Herren, bei denen sich in hochwertigen Leggins aus feinem Stoff und edlem Schnitt das lüsterne Gemächt klar und deutlich abzeichnet?

„Wallenhorst“ (Anonymer Beitrag)

🤣🤣🤣🤣🤣
Danke für die köstlichen Bilder in meinem Kopf!
You made my day!

„Werder“ (Anonymer Beitrag)

Gern geschehen. Danke für die Resonanz !!!

„Neubrandenburg“ (Anonymer Beitrag)

danke fürs Kopfkino *schmunzel

„Königs Wusterhausen“ (Anonymer Beitrag)

Moin,
Leggins sind ein Scheidungsgrund…

„Telgte“ (Anonymer Beitrag)

Früher hätte ich mich das, außer im Sport, nie getraut. Seit Ende 40 hat sich meine Denke stark verändert und ich trage das war mir gut tut. Bin absolut kein Jeans Fan und vertrage harte Stoffe auch nicht auf meinen Beinen durch das Lipödem. Daher trage ich seit nunmehr Ende 40 vermehrt Leggings, es gibt auch wenige weiche Jeggings die super bequem sind. Allerdings muss ich auch erwähnen, das ich im Winter gerne einen langen schwarzen Strickmantel über die Leggins trage oder eine etwas längere farbige Strickjacke als Eyecatcher. Schwarz auch mal im Büro wenn es mir mal gesundheitlich nicht so gut geht. Früher undenkbar in einer leitenden Funktion, jetzt als Sachbearbeiterin schaue ich auf mein Wohlbefinden und da schert mich ehrlicherweise der Rest nicht mehr. Ansonsten aktuell zu ~50% privat in Leggings/Jeggings unterwegs.

„Nördlingen“ (Anonymer Beitrag)

Leggings trage ich nur in kürzer unter Kleidern im Sommer. ( oder 3/4 Culotte)

Ansonsten bin ich bei sehr weiten Hosen mit Gummizug gelandet. Im Winter dickere, im Sommer dünnere...
Jersey oder Sweatshirt Stoff.
Finde ich an mir "kleidsamer", als Leggings.
Ich bin aber auch sehr groß. Leggings sind mir zu 90% eh zu kurz.