Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6816 Antworten

„Eisenach“ (Pseudonym)

Für alle die gerade kämpfen müssen u eine Kerze aus Dankbarkeit... meinem Neffen geht es gut. Er durfte nach Hause u hoffentlich bleiben die Werte weiterhin so gut

„Kitzingen“ (Pseudonym)

.... Für die Mama meiner Freundin, die heute ihre letzte Reise angetreten hat. ♥

..... Für Dich, Melli, bleib stark! Hab Dich so lieb ❤ ❤

„Fürth“ (Pseudonym)

....für Amos Oz 🕯️

„Wesel“ (Pseudonym)

Im Alter von 108 Jahren ist der Widerstandskämpfer Georges Loinger gestorben, der während der deutschen Besatzung in Frankreich hunderten jüdischen Kindern das Leben rettete. 💚

„Wernigerode“ (Pseudonym)

Für M. ... Dass es ihm bald besser geht und er nicht nur "muss" ... und dass er bald entlassen wird.

„Wesel“ (Pseudonym)

für Edgar Hilsenrath 🕯️

„Mannheim“ (Pseudonym)

Für jemanden aus meiner erweiterten Verwandtschaft, der seit gestern vermisst wird. Ich hoffe, man findet sie noch (lebend). :(

„Mannheim“ (Pseudonym)

Danke dir, Krallenkätzlein. Die Suche läuft, aber es ist kaum jemand optimistisch.

Eine Kerze der Hoffnung für Eliza.

Eine für Michael, dass er den baldigen Verlust seines guten Freundes gut verkraftet. Und für den guten Freund mögen die letzten Stunden nicht so schmerzvoll sein.

Das Jahr fängt unschön an.

„Wesel“ (Pseudonym)

Bernhard Marks ( Ber Makowski )🕯️

„Kitzingen“ (Pseudonym)

Ich drück Dich unbekannterweise virtuell, Captain. 🕯

„Schortens“ (Pseudonym)

Mein aufrichtiges Beileid@Captain.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Auch von mir herzliches Beileid, Captain_Democracy.

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Für Samson, den jungen Labrador-Rüden einer Bekannten, der jetzt in einer Tierklinik um sein Leben kämpft, weil irgendein krankes, perverses A-loch Giftköder ausgelegt hat.

Kämpf weiter, Samson! 🍀🍀🍀

„Heinsberg“ (Pseudonym)

Absolut, Urmili.
Nur fair, wenn so ein Typ seine eigenen mit Gift/Rasierklingen/Nadeln/Glasscherben etc. gespickten Köder selbst fressen müsste.
Mitleid? Null! 😠😠

Das könnte Dich auch interessieren