„Schortens“ (Pseudonym)
Wie recht Du hast @PrallerPo in MeistersHänden.
Ja, der Schmerz ist an solchen Tagen besonders schlimm. Bei uns fing es am Mittwoch schon an, da hatte er Geburtstag.
Ich schick Dir, auch im Namen meiner Familie ganz viel Kraft und Trost, für die Dir bevorstehenden schweren Tage, fühl Dich gehalten.
Eine grosse Kerze für uns alle, die schwere Zeiten durchmachen...

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Herzlichen Dank Dir und Deiner Familie, Harmonie 😘

🕯.. Du darfst loslassen‼️ 🙏🏼

„Schortens“ (Pseudonym)
Sehr gern PrallerPo in MeistersHänden.

... für Daniel Küblböck - möge es gut ausgehen u. die Suche doch noch erfolgreich sein.

„Hamburg“ (Pseudonym)
Oh je...da stelle ich schnell eine Kerze dazu!🕯️

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Ich stelle eine Kerze auf für #Augenweide und für denjenigen, an den sie bei ihrem Beitrag dachte.
Und dann noch eine für Daniel Küblböck.

„Schortens“ (Pseudonym)
Für Augenweide und für D.Küblböck.

Für Daniel Küblböck....

Für das 8 jährige Mädchen, was am Klettersteig am Ettaler Mand abgestürzt ist.
Tragisch für die Eltern die ein Lebenlang damit klar kommen müssen.

Nachträglich eine Phallus-Kerze für Hans Beimer.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
😱

(= vorsichtig-kritische Würdigung v. Hansis Fremdgeh-Aktionen ggü seiner geliebten Helga (Mutter) Beimer.)

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Horny Hansi war schon net ohne 😁

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Für eine Freundin meiner Schwester, die an Krebs gestorben ist. 🌸

„Schortens“ (Pseudonym)
Da stelle ich gern eine große Kerze dazu.

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Herzlichen Dank, Harmonie. Auch im Namen meiner Schwester. 😘

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Heute stelle ich eine riesengroße Kerze auf für Stefan. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles nur harmlos ist. 🐞🍀

Wieder für meine Mama😢
Ich glaube es wird langsam Zeit sich von der Mama, wie ich sie kannte zu verabschieden und zu akzeptieren, dass sie nicht mehr wieder so wird wie sie war.

„Schortens“ (Pseudonym)
Gerne PrallerPo in MeistersHänden.

„Schortens“ (Pseudonym)
Das tut mir sehr leid für Euch alle Kräuterhexe. Ich stell gern eine Kerze dazu. Bitte die Hoffnung nicht verlieren, ich weiss, wovon ich spreche.

Eine Kerze für die Mama von Kräuterhexe, und eine für sie selbst. 😔

Danke Harmonie, das tun wir nicht, es fällt halt nur schwer, wenn die Rückschläge und TIA immer häufiger kommen. Aufgeben ist keine Option.. ab und an mal Schwäche zeigen schon 😩

Stelle auch eine Kerze für die Mama meiner sis und für sie selbst dazu. Viel Kraft Euch beiden!

„Heinsberg“ (Pseudonym)
Auch von mir eine Kerze für Deine Mama und eine für alle anderen Mitglieder Deiner Familie, liebe Kräuterhexe.
Das hast Du sehr schön geschrieben, dass aufgeben keine Option ist, aber man ab und an mal Schwäche zeigen darf. Niemand kann immer nur stark sein, gerade bei solchen hochemotionalen Umständen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und alles Liebe. 💚