Fazit des Tages (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 836 Antworten

„Langen“ (Pseudonym)

💨🌧☔️🍂🍁🍄 Ich liebe das auch, man fühlt sich wie ein neuer Mensch 💨🌧☔️🍂🍁🍄

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Was für ein Scheißwetter..... (starker Regen + Sturm)

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

Kalendarischer Herbstanfang....Ruhe in Frieden Sommer...

„Ludwigsfelde“ (Pseudonym)

Zur Feier des Tages mach ich mir mal nen paar Würstchen heisss...😂

„Delmenhorst“ (Pseudonym)

Puuuuhh....

„Metzingen“ (Pseudonym)

Ich verachte Menschen die nach treten!

„Werne“ (Pseudonym)

Jetzt fängt wieder die gemütliche Jahreszeit an, in der man am liebsten die ganze Zeit kuscheln will. Dazu noch ein heißer Hafermilchkakao... Schööön!! 😊

„Bünde“ (Pseudonym)

Das Beste kommt zum Schluß... ☺

„Werne“ (Pseudonym)

TCA, der kommt bestimmt noch. 🍀

„Vechta“ (Pseudonym)

Loslassen bei jedem ersten Mal ist mega schwer....gerade beim ersten Kind....mit 10 Jahren zum ersten Mal Schullandheim...Kind war aufgeregt,Mama (innerlich !) Noch viel mehr...dennoch...die große weite Welt ruft ☺Auf dass ich ihn bald wieder gesund und um viele schöne Erfahrungen und etwas reifer und größer wieder hab☺

„Werne“ (Pseudonym)

Meine Fleißbienchen für heute:
🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝

„Taunusstein“ (Pseudonym)

Keine Schwäche zeigen, keine Gefühle zeigen, die mit dem Dicksein zu tun haben. In einer Community für dicke Menschen. Prost Mahlzeit allerseits.

„Rastatt“ (Pseudonym)

Erstmal mit Dreck schmeissen, dann entschuldigen.

Irgendwas wird schon hängen bleiben.

„Langen“ (Pseudonym)

Das ist mehr Grösse als die meisten anderen zeigen, Paul. Weisst Du auch.

Wahre Größe beruht auf dem Bewusstsein eigener Kraft, falsche Größe auf dem Bewusstsein fremder Schwäche.

Christoph August Tiedge

Edit hat ein f gegen ein r getauscht.

„Bünde“ (Pseudonym)

@Kräuterhexe
Danke, das beschreibt genau meine heutige Empfindung nach dem Lesen einiger Beiträge hier. 👍

„Viernheim“ (Pseudonym)

Man kann wohl jetzt schon sagen, EM 2024. Es wird ein Sommermärchen.

Es gibt jeden Tag mehr Menschen die mich mal gepflegt an meinem A... lecken können. Steh ich heute an der Tanke und als das Auto wieder gestartet werden soll, nix, total versagen, Automatik also nicht mal weg zu rollen wäre es gewesen. ADAC angerufen und dann war Zapfsäule 7 1 1/2 Std. lang meine Adresse bis jemand von den gelben Engeln kam. Die meisten waren cool damit, aber dann gibt es echt Schwachköpfe die denken sie kommen mit einer Huporgie weiter im Leben. Natürlich wurde sofort ausgestiegen und freundlich darauf hingewiesen das nix mehr geht. Und am Schluss, als der Engel dann endlich da war und das Auto wieder gestartet war meint noch einer mir den Rest durch die offene Autoscheibe geben zu müssen mit gehässigem "geil geparkt" und noch ein paar weiteren Bosheiten. Es sollten langsam echt mehr Empathiekurse angeboten werden.

„Werne“ (Pseudonym)

Was bin ich froh!

„Bünde“ (Pseudonym)

Endlich fertig, jetzt geht's los....☺