Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Königswinter“ (Pseudonym)

👂👂👂👂👂👂👂👂👂

RK.... Schuhe mit Rundsohle helfen sofort... Spreche aus Erfahrung....gute Besserung

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

Nochmal 30 sein und alles " von vorn entscheiden oder 30 sein und zwar Vieles wissen aber oft falsch liegen ??

🤭🤔😃

Gestolpert drüber und für gut befunden

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)

@Reality: 😉🙈

Das Urmili! Es gibt so Klamotten-Miet-Services. Das probiere ich gerade aus.

So kann ich meiner Modelust fröhnen. Muss aber nichts kaufen, was ich dann nur zweimal anziehe. Und es wird nicht so viel produziert und weg geworfen - so zumindest die Hoffnung.

Was besonders gefällt kann man dann trotzdem zum Secondhanspreis kaufen und behalten. Eine Jacke ist bei mir eingezogen, ansonsten bleibe ich standhaft 🤭

Allerdings so super nachhaltig ist es mit den Transportwegen dann auch wieder nicht.

Dennoch eine tolle Sache. Die Kleidung kommt gereinigt und gebügelt. Du trägst sie und schickst sie zurück. Die Sachen werden wieder gereinigt, ggf. repariert und gebügelt und gehen zur nächsten Person.

Ich find's super.

Ich kann grad nicht mehr. Halsschmerzen seit Samstag, seit gestern abgelöst durch den schlimmsten Husten. Antibiotika, Cortison, Honig mit Spitzwegerich, Codein und ich komme nicht zur Ruhe. Keine Minute geschlafen letzte Nacht und die kommende wird sicher ebenso. Ich hab Muskelkater und bin übermüdet.