Erkenntnisse des Tages

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 4816 Antworten

„Rheinberg“ (Pseudonym)

An der Richtung in der eine Person Flaschen auf das Kassenband legt, lässt sich der IQ ablesen 😁😁😁

„Erkelenz“ (Pseudonym)

...esse nie "so zwischendurch" Leberkäse mit den Fingern, wenn du die soeben frisch geputzten Glaskugeln für deine Lampe noch aufhängen musst :-)

„Erkelenz“ (Pseudonym)

Vielen Dank euch beiden :-)
Ja, die Kugeln sind alle ganz, ich habe sie ja heute erst wieder aufgehängt - es ist immer mein Weihnachtsschmuck. "Normal" sind Weingläser dran :-)

Liebe Tshiggi, es war super in Venedig, der Auftrag schnell und gut erledigt, das Wetter sehr gut - im Gegensatz zu den letzten Tagen. Nach der "Arbeit" noch 2 tolle Tage...Glück gehabt...
Wir hatten eine wunderschöne große Wohnung direkt zwischen Rialto und San Marco, besser geht es nicht.
Zwei Essensfotos hatte ich im Restaurant-Thread gepostet - das Foto unten zeigt schon mal ein bisschen Karneval, ist aus der "Arbeits"-Serie :-)
Natürlich nicht in Original-Qualität :-)

Oha, das hat noch nie jemand zu mir gesagt - vor allem keine Frau!!!

Ok, das war mir jetzt zu abstrakt :-(

Ich hab mir eher Gedanken gemacht ob es wirklich sinnvoll ist, Schlitzschrauben an so einer Stelle zu verwenden. Das ist für die Montage echt ungünstig und außerdem besteht Schnittgefahr für die Finger.
Sollte mich vielleicht mal lockerer machen.

„Lüneburg“ (Pseudonym)

@Amadahy
Ich habe ja schon mal Urlaub bei Hüttenland gemacht 😊 Das war auch wegen einer Empfehlung hier bei RF. Warst du das vielleicht sogar?

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Rosinante

Stimmt, ich erinnere mich. Hatte es Dir empfohlen, schaut toll aus.

Wenn der Zahnarzt unverhofft sagt, es wäre besser den Backenzahn, der mich seit einiger Zeit ärgert, zu ziehen, ist man nicht sonderlich entspannt und wenn er dann nicht so leicht raus geht, als gedacht, hat man nicht wirklich Freude daran 😏

Jetzt tut mir die Schnute weh, ich kühle und ruhe mich aus, gut, das ich heute frei habe, denn so eine Betäubung hat es in sich.

„Sindelfingen“ (Pseudonym)

Deutsche in Norwegen 1.0

Ohje, gute Besserung 💐

Danke Amadahy.

Mir geht's tatsächlich gut, bis auf eine Art Muskelkater und ein kleines pochen der Wunde, ist alles ok, hätte ich nicht für möglich gehalten und bin sehr froh.

Ich bin zuversichtlich, eine gute Nacht zu haben 🙂

Nein. Einfach in Erde und mal kräftig gießen, später nur normal.
Die zieht aus den Keimlinge schon alleine Wurzeln.
Etwas kühler stellen, alsonicht direkt in Heizungsnähe.
Um Frühjahr dann raus setzten in einen großen Blumenkübel.

Wir habe immer gerne gekeimte Kartoffeln am Rand in Blumenkübeln gesteckt ( tiefer). Die kommen dann im Frühjahr.
Gerade ist es aber zu kalt für draußen.
Viel Glück.