sollte man vielleicht riskieren. Wird eh schneller gelöscht, als Björn lesen kann *lach*

„Heinsberg“ (Pseudonym)
"Es funktioniert!" 😂 Hört sich nach einem Chemie-Experiment an. :)

„Solingen“ (Pseudonym)
Sie ist weg.... Haben solche eigentlich auch schon mal jemanden kennengelernt?
Oder vielleicht gerade ja, und darum ist sie weg?

sie hat sich selbst gelöscht???

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)
Tja, der Perfekte, Splitterfreie Mann folgte ihrem Aufruf und nu ist kein Bedarf mehr für Björns Dienste.
Wetten?

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)
Jau;)

ich wette, sie kommt bald wieder *fünferhinleg*

„Pfungstadt“ (Pseudonym)
Rk... Ich schmeiß mich weg!!! Dein Post ist der Hit des Tages!!!
ALLES WEG! Ist wie beim Fußball. Kurz mal nicht hingeschaut und schon das Beste verpasst :))

„Wipperfürth“ (Pseudonym)
Ihr seid so fies. Schlimm, echt schlimm.

„Solingen“ (Pseudonym)
Wieso?
Wenn man so dermaßen überzeugt von sich ist und sich selbst so dermaßen toll und super findet, und alle anderen doof, gibt's eben nur zwei Möglichkeiten:
Man findet irgendeine arme Seele die einen genauso sieht und meldet sich ab, oder man bleibt allein, dann gibt's wenigstens eine Person die sich so sieht und meldet sich darum ab weil man sich selbst ja schon hat.
Meine inzwischen 41-jährige Lebenserfahrung sagt mir:
Je größer das Maul aufgerissen und um so toller und wichtiger man sich darstellt, umso weniger steckt dahinter.
Wer wirklich was ist, hat es nicht nötig dies allen mitzuteilen das man was ist. Das merken diese nämlich auch so, ohne das es mitgeteilt werden muss.

„Selm“ (Pseudonym)
Soooviel Selbsterkenntnis???
Chapeau!!

„Wipperfürth“ (Pseudonym)
Sehe ich anders. Ihre Wortwahl war nicht die Beste, das stimmt wohl. Trotzdem muß sich dann nicht das halbe Forum zusammenrotten und auf sie losgehen. Ist nämlich auch nicht wirklich besser.

„Solingen“ (Pseudonym)
Wieso, Waltraud? Ich bin noch angemeldet, weil ich es eben bin 😉

„Amberg“ (Pseudonym)
Was war denn hier los?
@Waltraud *lächel* ;)

„Esslingen am Neckar“ (Pseudonym)
Rk76de
Armselig, wirklich! Jedes Mal so ein Mist von dir, warum?

„Rottenburg am Neckar“ (Pseudonym)
Nein Ich bin Kein Model aber auch nicht einsam, wasist mit Freunden ??? Den lieben Menschen um Dir???

„Rottenburg am Neckar“ (Pseudonym)
Nein Ich bin Kein Model aber auch nicht einsam, wasist mit Freunden ??? Den lieben Menschen um Dir???

Aus! Aus! Das spiel ist Aus!

„Pfungstadt“ (Pseudonym)
Deutschland ist WELTMEISTER!!!
Alle liegen sich in den Armen! Keiner ist allein! Keiner ist einsam! Was für eine erfolgreiche Wendung... :-)

„Stolberg“ (Pseudonym)
Mist, jetzt geht man mal arbeiten und verpasst hier das beste :-) was war denn hier los? Aber zum Thema möcht ich auch meinen Senf dazu geben. Einsamkeit kenne ich auch, kein schönes Gefühl. Ich war zweimal verheiratet und man kann zu zweit ziemlich einsam sein. Ich denke das kennen aber viele hier. Aber auch jetzt, ich bin vor über 15 Jahren ans andere Ende von Deutschland gezogen ( so fühlt es sich für mich an) Ich bin eigentlich ein waschechter Hesse :-) Und jetzt lebe ich, zugegebener Maßen auch schön, fast schon in Niedersachsen. Meine Freunde sind verstreut überall auf der Welt, die meisten in Hessen. Nur kein einziger hier in meiner Reichweite. Klar es gibt so viele digitale Technische Möglichkeiten. Aber es ist nicht das gleiche wie wenn man die Möglichkeit hat mal eben zur Freundin rüber zu huschen auf den Kaffee. Ja da ertappe ich mich schon mal dabei das ich mich hier einsam fühle .. ich merke immer mehr, je älter ich werde ( wobei ich nicht weiß ob das was mit dem älter werden zutun hat) das mir Freundschaften viel wichtiger werden als eine Beziehung. Denn sie überdauern diese doch meist. Das wären meine Gedanken dazu

„Nordhausen“ (Pseudonym)
Wenn DIE wüsste, wie wir Männer so klammheimlich über Frauen wirklich
denken.

„Verden“ (Pseudonym)
Erzähl mal @Angelomen :-)

„Pfungstadt“ (Pseudonym)
DAS würde mich allerdings auch mal interessieren! Und wenn es geht auf gut deutsch...:-) mit Fremdsprachen habe ich es nicht so.

„Germersheim“ (Pseudonym)
Ich finde Einsamkeit zeitweise gar nicht so schlecht..zeit nachzudenken ..entschluesse fassen..neues anfangen..abgesehen logge ich nich teilweise eibfach nur hier ein um nette Ideen zu bekommen..zum Beispiel auf die Kochseite oder verschiedene Ansichten zu Themen kennen zu lernen..
dabei habe ich so nanches mal gedacht dass hoert sich aber sympatisch an..das zwangsgerichtete sucheb nach einem Partner klappt denke ich sowieso nicht..in der Ruhe liegt die Kraft

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)
Ich bin gern allein, kann machen was ich will ohne Rücksichten.
Vor allem lernt man allein sehr viele Leute kennen, allein mit dem MTB, allein Laufend, allein "bei was auch immer" kommt man schnell und unkompliziert in Kontakt.
Ganz allein, ohne andere Menschen bin ich nie einsam, sondern sehr entspannt, ruhig, offen alles wahrzunehmen.
Allein zu wohnen hat viele Vorteile, auch wenn ich die WG Zeiten sehr schätzte.
Überlege ab und zu wieder eine WG zu machen, es ist nur schwierig Leute ab 30 zu finden die langfristig Lust auf WG haben und halbweg normal ticken. Ich töte Menschen die mein Zeug aus dem Kühlschrank futtern und als Ersatz anbieten ihren Fraß zu vertilgen.
Die Großstadt ist relativ anonym, wenn man will aber auch sehr familiär. Hamburg viel weniger als Köln, aber einsam muss hier niemand sein.
Das Leben mit einem geliebten Menschen zu teilen ist das Ideal, aber mit niemandem teilt man immer alles, viele Interessen aktzeptieren Freunde und Partner nur, ohne sie zu teilen.
Völlig in Ordnung und kein Grund auf etwas zu verzichten.
Diese Dinge tut man dann allein, ohne einsam zu sein.