Darüber mußte ich herzhaft lachen (Löschnix-Edition)

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 262 Antworten

„Soltau“ (Pseudonym)

Hallo zusammen,

hier ein neuer Thread über alles, über das herzhaft gelacht werden kann.

Gerne unboshaft, also nicht über andere.

„Wildeshausen“ (Pseudonym)

Warum gehen Ameisen nie in die Kirche?

Sind halt Insekten.

„Sondershausen“ (Pseudonym)

Ich glaub das wollen wir nicht wissen @Frankenmädl 😳

Worüber ich heute lachen musste? Über ein Scherzbild mit dem Text

Nein, ich komme nicht zur Geburtstagsparty von deinem Hund, Du Freak! Meine Katze heiratet heute! 😂 😂 😂 😂

Das musste ich gleich bei einer Freundin aufm Fratzenbuch posten, die selbst einen Beitrag über den 2jährigen Geburtstag ihres Wuffis reingestellt hatte 😆 😆 😆

„Soltau“ (Pseudonym)

Das man Meinungsverschiedenheiten auf der Arbeit auch mit einer Runde Quizduell klären kann. :P *gewonnen hat...:P*

„Soltau“ (Pseudonym)

What if soy milk is just regular milk introducing itself in spanish? :P

„Kürten“ (Pseudonym)

wenn ich nicht so tolerant wäre (...) dann würde man von deinem Kram hier nichts lesen...wäre toll wenn du hier freiwillig abhauen würdest.

😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Mit diesem Satz, der sinnbildlich heute fürs ganze Forum zu stehen scheint lache ich mich jetzt in den Schlaf. Vielleicht wird morgen besser. Das wäre schön.

„Erfurt“ (Pseudonym)

Kaffeepause, heute im ganzen Forum? Echt? War das dein Eindruck? Das tut mir leid.

„Soltau“ (Pseudonym)

Ich hatte bei Facebook ein Meme gesehen, dass es sehr schade ist, dass einen im Erwachsenenalter niemand mehr fragt, was der eigene Lieblingsdinosaurier ist.

Ich hatte heute im RL einen Smalltalk mit einem Biologen und habe ihn tatsächlich mal gefragt was sein Lieblingsdinosaurier ist. Ergebnis: Ein 20-minütiger Vortrag über Dinosaurier und ein 40jähriger Mann, der über beide Wangen wie ein kleiner junge strahlte, während er sich in Rage redete.

Irgendwie süß. :)

@Pudelin des Todes

Ja hört sich total süß an. Ich mag den Triceratops. Ich finde ihr Nackenschild sehr schön, das sie Pflanzenfresser und vielleicht auch nicht so schnell waren sehr symphatisch.

„Sondershausen“ (Pseudonym)

Mein Lieblingsdino ist der Velociraptor. Weil er klein und fies ist 😁