Politik-Sammeltread - 3.1

in „Politik und Weltgeschehen“

Zu diesem Thema gibt es 2513 Antworten

Mhm, nein... die Ausstrahlung eines Menschen (oder eines Tiers) ist der subjektive Eindruck, den andere von der Aura, der Energie, der Essenz des anderen haben.

Das kann genaugenommen gar keine Verleumdung sein, denn es ist ein persönlicher Eindruck.
Der Eindruck entspricht dem, was junge Frauen auf Social Media oft mit "He has small-dick energy" meinen. Damit ist ja auch nicht wortwörtlich das gemeint, was derjenige in der Hose hat, sondern die Ausstrahlung und das Verhalten eines Mannes Minderwertigkeitsgefühle kompensiert. Klassisch wird das eigentlich eher kleinen Männern zugesprochen, deshalb sage ich ja, es ist seltsam dass jemand, der sich äusserlich als irischer Wolfshund darstellt, bei Themen die ihm unangenehm sind zum Verhalten eines Chihuahuas neigt, indem er mangelnde innere/äußere/whatever Größe durch vorauseilendes und hinterherhechelndes Gekläffe und Gezwicke kompensiert.

Hilariously Angry Chihuahua LOATHES Getting Pets!
(The Pet Collective)

Der Mann im Video - das bin ich, wenn ich das Forum betrete und einen ganz normalen Beitrag schreibe. Ein Bild sagt oft mehr als tausend Worte. 😌

Alles geklärt? Prima! Oder will Corny zum drölfzigsten Mal etwas gänzlich Unoriginelles reinrufen, was im Wesentlichen nur : "Selber! Selber, du Eierloch!" entspricht? 😴

„… die Ausstrahlung eines Menschen (oder eines Tiers) ist der subjektive Eindruck, den andere von der Aura, der Energie, der Essenz des anderen haben.“

Es gibt Wertiere. Viel mehr als gedacht. Ich bin sicher, ihr glaubt das nicht.. grins. Wölfe und Füchse sind wohl bekannt, es gibt aber auch Raubkatzen oder Vögel, die als Menschen unter uns leben.. Skinwalker heißen sie auf Insta, aber das hab ich nicht mehr 🤷‍♀️