Petitionen und Herzensangelegenheiten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

@zärtlichkeit

vollstes Verständnis für dich. Ich glaube dieses Phänomen passiert immer dann, wenn man(n) zu gutgläubig an die Sache ran geht. Nicht falsch verstehen, geht mir teilweise auch so. Denn eigentlich versuche ich dem Anderen so zu begegnen, wie ich das auch gern hätte. Nur leider sieht es hier realistisch gesehen, zu oft anders aus.
Das war jetzt mir eine Herzensangelegenheit, dir da mal zuzustimmen. Aber dein "warum", wird dir der andere Part kaum erklären wollen. In diesem Sinne wünsche ich dir im Zukunft wertvolle Kontakte. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2018
Herzensangelegenheit!!!!
Warum????
Warum ist es hier unter Erwachsenen nicht möglich, dass, wenn man schon länger miteinander schreibt und sogar schon ein Date zusammen ausgemacht hat, einfach zu sagen: “ Sorry, habs mir überlegt, passt doch nicht!“
Nein!!! Der Herr meldet sich einfach nicht mehr und lässt einem in einer Ungewissheit, ja sogar Traurigkeit, zurück und selber weiß man gar nicht, WARUM????
Ich wurde sogar schon aggressiv angeschrieben und weiß bis heute noch nicht WARUM!!! Man beendet einen tollen talk am Abend, freut sich auf den nächsten chat und plötzlich wirst du entweder mies angeschrieben oder dein Chat-Partner meldet sich von jetzt auf gleich nicht mehr. Obwohl du das Gefühl hattest, er meint es wirklich aufrichtig und ehrlich. WARUM?????
Was hat man falsch gemacht???? Was ist passiert? Hat man nicht das Recht drauf, zu erfahren WARUM????
Kann mir jemand meine Ratlosigkeit nehmen??????
Ich bin doch hier in einem Portal, dass die Partnersuche unterstützt. Oder wird hier nur S.. groß geschrieben???????
29.01.2018
Hat keinen Nanem: Beim Supermarkt kann es doch nicht billig genug sein!
27.01.2018
👍👍 tolle Sache, Amadahy...😘
27.01.2018
Und damit allerdings meinerseits nun WIRKLICH genug zu diesem seltsamen Disput, Du musst hier ja keine Petitionen posten, wenn Du nicht willst. Ich weiß meinerseits noch nicht sicher, ob ich das tun werde, aus verschiedenen Gründen, finde die Idee an sich aber sehr gut.
27.01.2018
"Du musst noch VIEL lernen."

Oh, wie recht Du hast. Naja, sagen wir so, ich müsste noch viel lernen. Falls ich das wollte. Aber ich denke ich bleibe einfach dumm und betrachte eine Petition zur Beendigung grausamer TierTodesTransporte als meine Herzensangelegenheit.
26.01.2018
Hat keinen Namen: Nein! Mann frotzelt: "Ihr Frauen seit alle gleich"
Sprich die Prinzessin. Mir die wurde die höfliche Absage gesendet.
Mit einem SCHWACHEN Mann kann ich nichts anfangen.
Gut, habe ich hier eine Frau mit CHARISMA kennengelernt, ihr ist
bewusst, dass ich physisch in der sch.. bin.
"Deutsche Frauen sind hinrichtent" der Volksmund.

Sie ist Österreich/Griechenland.

Du musst noch VIEL lernen.
26.01.2018
"In Wiesbaden gibt es eine Online-Petition GEGEN die Stadtbahn.
SUV-Fahrer fürchten um ihre Parkplätze.
Im Bundestag gibt es einen Petitionsausschuss. Herzensangelegenheit?"

Für mich definitiv nicht, aber es gibt sehr wohl andere Petitionen, die Herzensangelegenheiten für mich sind.
Und jeder hat halt andere Herzensangelegenheiten.
26.01.2018
Jedensfalls hat der "Führer" Puppen, Unterhosen, vielleicht Strampelhöschen,
massenweise geschenkt bekommen.
Eine Herzensangelegenheit.
26.01.2018
Kannst mich ja besuchen, Parkplatz ist vorhanden. Bitte nicht in meine Wohnung, eine FRAUENFREIE Zone. abgesehen vor der Putzkolonne
die erforderlich wäre.
26.01.2018
Also ein SUV Parkplatz wäre auf alle Fälle eine Herzensangelegenheit für mich ;-)
26.01.2018
In Wiesbaden gibt es eine Online-Petition GEGEN die Stadtbahn.
SUV-Fahrer fürchten um ihre Parkplätze.
Im Bundestag gibt es einen Petitionsausschuss. Herzensangelegenheit?
26.01.2018
Jeder hat andere Herzensangelegenheiten, @Il professore O.alias Angelo