440 Leute online...was macht ihr alle....??
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Politik und Weltgeschehen

Gute Frage was machen die derzeit alle hier .... also ich bin einfach neugierig und lese mich so durch die Seiten durch, egal ob Anzeigen, Foren... oder einfach nur durch die Profile.
Und das *Dolle* daran ist ...die meisten Mitglieder bleiben für sich alleine und hoffen auf was auch immer. Irgendwie sind wir alle am Hoffen ... mich würde nur mal interessieren wie hier die Erfolgschancen so sind. Wie viele Menschen lernen sich hier auch real kennen und es wird mehr als nur eine kurze Begegnung oder ein kurzer Flirt.
Wie viele Paare haben sich hier denn schon gefunden ?? !!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2010
hm bin schon ne weile hier.....und nix passiert.....was ist mit den männern los..................bei mir haben sich erst 2 getraut.....da ich nicht mitglied bin....schwierig.....kann ja keinen anschreiben.....voll langweilig........also schau ich nur so umher..............wenn ick dann ,mal was sehn kann grins.......hi hi
13.04.2010
... haaach jaaa... so ein kleiner flirt is schon was feines ;-))
weil ich manchmal auch was anderes zu tun hab und ich nicht immer daran denke mich auszuloggen
13.04.2010
warum ist man denn dann online ??
13.04.2010
... habe ich mich auch schon gefragt...
wahrscheinlich sind die alle dabei, profile zu lesen...
(außer natürlich die, die schreiben)
auch wenn ich regelmäßig online bin,kann es sein das ich grad nicht am rechner bin
13.04.2010
679 Leute online...
wow
lle am flirten ?
mailen ? oder nur schauen ?

LG
20.03.2010
ich lese im forum und gebe neue rätsel auf...und surfe auf anderen seiten...
12.03.2010
mal wieder raufhole und neu nachfrage: 332 Online was macht ihr?

Ich schreib mit in der Wortschlange, ichhabe nen Flirt laufen, ich arbeite mich immer noch durchs Forum und bin dabei auf diesen Thread gestossen...
21.02.2010
Ich bin zwar oft und lange online, bin aber nicht pausenlos im chat oder am flirten. meist höre ich nebenbei musik, bummel im internet herum, koche, putze, telefoniere......also alles, was frau manchmal so macht ;-)
19.02.2010
gute frage...die ich mir auch schon tausendmal fragte!!! meins läuft so nebenher und ab und zu kommen flirts oder sogar mails...da man ja leider nur auf anzeigen antworten kann wenn man nichtzahlendes mitglied ist...find das die männer ruhig mutiger sein dürfen und gerne den anfang machen sollten...
18.02.2010
Ich will nix kaufen - ich guck mich nur mal um! ;)
18.02.2010
hmmm.wiederholen sich alle hier...smile
18.02.2010
über 500 leute hier.
was machen die alle
Neu gefragt
LG
18.02.2010
Bin gerade verletzungsbedingt ans Bett gefesselt, gelangweilt und schlaflos.
Aber auch sonst vergess ich ganz oft einfach, mich auszuloggen und RF läuft dann quasi im Hintergrund weiter....
ich bin oft online, aber nicht immer auch wirklich aktiv... aber ich schaue regelmäßig durch die foren, schreibe dann auch mal was oder wenn wirklich mal zeit ist schaue ich auch im chat vorbei...
aber als die frage kam, war ich einfach nur on um nicht vielleicht einen flirt zu verpassen ;)
17.02.2010
Ich schreibe fleissig im Forum!!
Chatten funktioniert irgendwie nicht so richtig.
Aber da konzentriere ich mich sowieso lieber auf das Gespräch mit einer Person, das ist "ergiebiger".
17.02.2010
huhu

ich bin im rubenfan chat