Vorstellen

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten

„Horb am Neckar“ (Pseudonym)

Hallo wollte mich mal vorstellen :)

Bin 23 Jahre hab 12 Piercings und 16 tattoos und liebe Football :) hab selbst schon in einer Frauenmanschaft gespielt :)

Wünsche euch alles gute :) und freue mich hier zusein

„Sankt Augustin“ (Pseudonym)

Moin!
Schön daß Du da bist^^

„Hof“ (Pseudonym)

Willkommen hier auf rf und mögest du finden, was du suchst! Alles Gute für dich

„Bielefeld“ (Pseudonym)

Ahoj auf RF und Gutes Gelingen ! :)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Herzlich Willkommen!

„Markkleeberg“ (Pseudonym)

Hallo!
Ich bin schon länger Mitglied, Basismitglied, war aber selten hier. Das möchte ich jetzt ändern.
Ich heisse Andrea, bin 56 Jahre alt und Single. Ich bin mollig, sehr humorvoll und möchte gern nette Menschen hier kennenlernen. Gerne natürlich einen lieben Mann, dagegen hab ich gar nix.
Liebe Grüße aus Linz!

„Neumünster“ (Pseudonym)

Herzlich willkommen!

„Hof“ (Pseudonym)

Hallo Andrea und lg von Linzerin zu Linzerin

„Stolberg“ (Pseudonym)

Herzlich willkommen.

„Altenburg“ (Pseudonym)

Grüßt euch... nach langer "ich halte mal Abstand von RF" Zeit, bin ich wieder hier und freue mich auf neue Erfahrungen und vielleicht ja auch endlich DIE RICHTIGE zu finden.

LG Michael

„Hof“ (Pseudonym)

welcome back Michael und eine positive Zeit hier für dich

„Bielefeld“ (Pseudonym)

Oha, ein Frankfurter ... na dann, Ahoj (zurück) an Bord ! :)

„Stutensee“ (Pseudonym)

Nach dem Googeln der Zwirbeldrüse: Wenn du mehrere davon hast und die sexuelle Entwicklungsstörung die einen Schmerz da verursacht, drastisch genug ist, dass sie einen "brisant" oder "taff" oder "Mitten im Leben" Beitrag rechtfertigen, dann haste ne faire Chance aufs Fernsehen.

Ansonsten hängste jetzt erstmal bei RF .... Ist doch auch toll?!!! #naja #motivation #wasSollIchDazuAnderesSagen #HappyZwirbeling

„Netphen“ (Pseudonym)

Hallo zusammen ,
ich mag mich mal Vorstellen .
Hmm , was schreibt man ?
Bin Neuling auf "solchen " Seiten - bin überredet worden mich vorzustellen .
Mein Alter 47 , ledig , habe einen 17 Jährigen Sohn der bei seiner Mutter lebt und nun
eine Ausbildung macht .
Was mach ich ? - das meiste könnt Ihr aus dem Profil lesen -
Meine Hobbys :
Modellbau ,
Boot fahren ,
Camping .

Liebe Grüße aus Kassel

Hallo liebe RF'ler, gibt es denn heutzutage noch jemanden der sich für einen Lastwagenfahrer interessiert oder ist hier jeder genervt das diese welchen nur die Autobahnen vollstopfen und den ganzen Verkehr behindern durch ihre "rücksichtslose" Fahrweise, aber vielleicht gibt es ja doch jemanden oder jemandin der dafür ein klitze kleines Verständnis hat? Wenn man abends Feierabend hat wäre die Gelegenheit nah sich mal gedanklich auszutauschen, daher würde ich mich freuen wenn mir jemand in der Hinsicht antwortet

Moin,
Ich sag auch mal Hallo allen Frischlingen^^

Viel Spaß auf dert Party!

„Winsen“ (Pseudonym)

Hallo zusammen, bin ganz neu hier und möchte mich gerne vorstellen.
Mein Name ist Patti, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Bin gerne in der Natur unterwegs und lache wahnsinnig gerne. Ich liebe Musik (vorzugsweise Rock), tanze gerne und freu mich hier zu sein und euch kennenzulernen.
Ich beiße nicht und darf gerne angeschrieben werden :-)

„Geesthacht“ (Pseudonym)

Guten Morgen,
Bin jetzt seit ein paar Tagen hier und dachte ich stell mich auch mal vor.
Ich heiße Vivien, bin 42, komme aus dem schönen Saarland. Hab einige Tattoos und Piercings, wiege süße 110kg,auch wenn man das auf den Bilder nicht so sieht.
Hoffe hier nette Menschen kennen zu lernen.
Lg
Viv

„Ludwigsburg“ (Pseudonym)

Hallo,

ich bin wie der Name schon sagt, aus dem Ruhrgebiet, 47Jahre alt und wie ihr euch denken könnt übergewichtig. Ich komme damit gut zurecht. Ich freue mich bei euch zu sein und bin gespannt.

„Waiblingen“ (Pseudonym)

Hallo 299413!

Ja. Diese Zahlenkombi ist typisch fuer das Ruhrgebiet.

Viel Spass beim Flirten!

Tja, kaum da, schon vergeben und wieder vom Markt.
Das war Rekord, definitiv unter 11 Minuten.