„Viernheim“ (Pseudonym)
Danke, musste gestern leider arbeiten, heute wird aber gefeiert 🍾🎊👯♀️🎉😸

„Georgsmarienhütte“ (Pseudonym)
Hey Kaffeepause 🙂
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
Und eine schöne Feier heute🌻🎂🌻

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und gute Erholung Kaffee-Pause.

@ Kaffee-Pause:
Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier heute schön!!!

„Husum“ (Pseudonym)
Hab hier gerade gelesen, dass du gestern Geburtstag hattest. Kaffee-Pause - Alles Gute nachträglich! Hoffentlich kannst du schön feiern und hast Spaß!

„Ochtrup“ (Pseudonym)
Glückwunsch nachträglich, KaffeePause.

Liebe @Kaffee-Pause, ich wünsche dir nachträglich auch noch ein schönes Geburtstagsfest und ein entspanntes, fröhliches neues Lebensjahr. 🎂🥂🍾💐🍀

„Viernheim“ (Pseudonym)
Danke Euch allen!🌻🌻🌻 Das ist aber lieb. Habe gestern nachgefeiert und es war sehr schön.

Herzlichen Glückwunsch zum 29zigsten liebe Ivy 😉
Lass es krachen junge Frau und hab einen schönen Tag. 💐🍀🎂🍹🎈

Lieben Dank, AngieDU. 😘😘😘 Ich fühle mich jetzt mit 29 Jahren schon viel reifer. 😆😉

„Viernheim“ (Pseudonym)
Happy Birthday, liebe Ivy! 💝 Lass Dich heute feiern!

Dankeschön, Kaffee-Pause.😊

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für´s neue Lebensjahr, Ivy!

Berith, lieben Dank. 😊

Damit hier nicht geschlossen wird, ich aber keinen Geburtstag heute im Kalender stehen habe, wünsche ich einfach allen eventuellen heutigen Geburstagskindern alles Gute und einen schönen Tag.

„Viernheim“ (Pseudonym)
Wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich irgendwo gelesen, dass Vreneli heute Geburtstag hat ... ich finde es nicht mehr - nichtsdestotrotz:
Herzlichen Glückwunsch!

„Viernheim“ (Pseudonym)
Liebe Grüsse an die Algarve und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Raimonda 💃!!

Ich schließe mich an! Liebe raimonda, viele liebe Geburtstagswünsche ins warme Portugal. Lass dich die ganze Woche feiern und bleib uns am Galgen noch ganz lange erhalten!
🌹🍾🎂

oh.....muite obrigada.....vielen Dank.....
ich werde mir sehr große Mühe geben...........

Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute...🙂

auch danke........

„Falkensee“ (Pseudonym)
Ich wünsche mir heute alles Gute zum Geburtstag!

von einem "Auch-Skorpion" herzlichen Glückwunsch.........

Alles Gute nachträglich Raimonda. :-)
Ich wünsche dir auch alles Gute Schoggi und noch einen schönen Geburtstagsabend. :-)