Welcome to the Jungle 2024🦧🌴
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Medien & Showgeschäft

Fabio fand ich auch cool. Der hatte eine sehr sympathische Art drauf.
Schon wie er mit Heinz umgegangen ist. Beispiellos.
Eindeutig die Königin des Dschungels.

Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn anders.

Es lebe Queen Lucy hoch ;)
Tag 15
-------
- Lucy und die Vegetarier Kim und Tim sichern sich die besten Fleischstücke vom Abendessen, während für Mike und Fabio die fettigen und verbrannten Reste überbleiben, was die verständlicherweise gar nicht lustig finden.
- Kim zieht aus und die allgemeine Stimmung steigt.
- Tim und Mike erspielen in einer Höhen-Balance-Dschungelprüfung 3 von 5 Sternen
- Der Tim will ECHT noch im Camp bleiben... Alter, ist das eine pathosgeladene Emotionsbombe, die er da heute zündet.
- Mike und Leyla üben ein bißchen Hebefiguren gemeinsam im Weiher, aber die "Romanze" entwickelt sich komplett leidenschaftslos. Sieht schon sehr nach Friendszone seitens Mike für Leyla aus.
- Fabio ist viel oberkörperfrei zu sehen. (Die kleinen Freuden...)
- Die wenigsten Stimmen hatte Leyla, aber heute mußte niemand ausziehen.
Tag 14
Zwiebelhundische Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=rlRzRytSs1I

- Bissel Drama ums verbotene Trocknen am Feuer
- Tim promotet seinen neuen Song, hört nicht wirklich zu und stellt sich gerne in den Mittelpunkt. ABER, er hält in Streits auffällig den Ball flach: Der Mann will ins Finale.
- Kim hat nichts Neues zu sagen, dafür viel "vom Üblichen", versucht sinnlosen Stunk zu verbreiten und nervt weiter.
- Fabio ist in Unterhose zu sehen. Häufig. (Kann man hier mal als Singlefrau positiv erwähnen. 😉)
- Mike und Leyla führen Annäherungs-DeepTalk und tauschen Freundschaftsbändchen aus. Ich fands eigentlich ganz süß, aber der Herr Oniondog macht daraus: "Vielleicht bumsen die beiden nochmal im Sommerhaus". 😅
- Felix zieht aus.
- Fabio nimmt Lucy mit in die Prüfung. Sie kriegt eine Krabbelprüfung im Dunkeln und im Wasser, die Leyla schon mal abgebrochen hatte, holt 5 Sterne und ist dabei sehr sympathisch
- Die Luxusartikel müssen wegen Regelverstößen abgegeben werden. Lucy nervt das, weil ihr Luxusartikel Ohrenstöpsel sind, ohne die sie nicht schlafen kann.
- KIM FLIEGT RAUSSSSSS!!!! PARTY, FREUDE!!!!! DACKEL UND SCHLANGEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH!!!!!!!!!!!! PS: Sie hatte "Dackel" und "Schlange" als Codewörter mit ihrem Schamanen für Mike und Leyla vereinbart. Tim hatte die zweitwenigsten Stimmen.
Tag 13 & 12
----------
- Lucy bescheißt beim Moskitospiralen-Zeitmesssystem um eine kürzere Nachtwache zu halten und Fabio regt sich darüber auf
- Kim nervt - ich möchte das nicht ausführen
- Die Stars kriegen Briefe von ihren Lieben von außen, Kim kriegt nur einen von ihrem Schamanen, der von dem sie wollte, dass er die anderen Campbewohner verflucht
- Fabio und Mike machen eine Dschungelprüfung bei der es um viel Krabbelvieh in schwindelerregender Höhe geht. Die beiden Mechantroniker haben Probleme damit mit Schlüsseln Schlösser zu öffnen und gewinnen 3 von 8 Sternen
- Es gibt süße Bilder wie Heinz Hoenig seine Familie wieder sieht.
- Leyla und Felix gehen auf Schatzsuche. Es geht um die jährliche werbefinanzierte Snack-Schatztruhe, die die Kandidaten dann natürlich auch gewinnen und öffnen können
- Felix ist raus, die zweitwenigsten Stimmen hatte Fabio
---


So langsam denke ich der Herr Oniondog ist ein kleiner Aufreißer: Sucht nach Massagen und erzählt, mit wievielen Typen von Frauen er schon zusammen war. Und ich dachte der guckt und spricht immer so lieb und unschuldig wie ein frischgeschlüpfter Welpe 😂😂😂
Dschungel-News
- Stand 28.1.
---------------------------------------
- Leyla zeigt Interesse an Mike ("Da hätte auch ein Kuss fallen können"), hatte aber wohl mal was mit Mikes Begleitperson, weshalb sie nicht damit rechnet, dass Mike weiteres Interesse zeigen wird
- Lucy und David holen alle Sterne in der Dschungelprüfung, die Leyla zuvor abgebrochen hat.
- Anya muss das Camp verlassen, die zweitwenigsten Stimmen hatte Heinz. Die "Meine Mutter ist optisch so hässlich, die kann man nicht lieb haben"-Kommentare von ihr gingen wohl nach hinten los. Was eh witzig war, weil sie ihrer Mutter sehr ähnlich sieht https://images.bild.de/65b3476d3a5db50f07c42fac/659f5cca7dc0119b07f2d4bbb33a0a15,6e572661?w=992

PS: Die haben echt keine spannenden Handlungsstränge mehr.
Dschungel-News
- Stand 27.1.
----------------------------------------
- Leyla und Mike machen eine Nachwanderung und gewinnen am Ende ein kleines Pizzastück. Das Pizza-Gate vom letzten Jahr ("WARUM HABT IHR NICHT GETEILT?!!") bleibt aus
- Kim regt sich ein bißchen auf, dass Leyla und Mike weg sind, aber auch nicht sehr
- Kim geht in eine Dschungelprüfung mit Schlangen, vor denen sie angeblich sehr viel Angst hat, praktisch jedoch weniger und sammelt 7 Sterne. Das Drumherum wirkt mal wieder als würde sie nur versuchen ihre Sendezeit zu maximieren.
- Sarah Kern fliegt raus

War ne lahme Folge.
Dschungel-News
- Stand 26.1. - Recaps von gestern gibt es erst morgen früh und ich schau den Kram doch nicht freiwillig in voller Länge(!)
-------------------------------------------------------------------------------------------
- Die Stimmung ist insgesamt angespannt, weil immer noch Zigarettenentzug herrscht.
- Kim versucht aus dem Dschungelcamp die "Kim-Show" zu machen und nervt damit die anderen Bewohner. Sie ist tief enttäuscht, dass Mike (dem sie immer noch nachtrauert, ohne es zuzugeben) ein ganz kleines bißchen (!!!) Interesse an Leyla zeigt.
- Leyla und Lucy konfrontieren Kim unabhängig voneinander mit ihrer Ich-bezogenen Art, aber Kim kontert nur mit Vorwürfen, dass Leyla ihre Freundschaft betrogen hat und behauptet, dass Mike die Wurzel allen Übels sei. Leyla macht später noch einmal ganz deutlich, dass sie keine Freunde sind.
- Drama, baby, drama! Mit Leyla und Kim hat RTL ja zwei Stars ins Camp geholt, die beide schonmal aus Reality-Formaten geflogen sind, weil sie jemanden körperlich angegriffen haben. Für mich sieht es so aus, als würde Kim entweder Mike oder Leyla zu etwas ähnlichem provozieren wollen. Sowohl Leyla als auch Mike durchschauen sie aber.
- Mike weint nach einem Konflikt mit Kim in der Interviewbox beim Gedanken, wie speziell seine Tochter das alles aufnehmen könnte, was Kim so über ihn Privates ausplaudert (war ja schon einiges bisher – von Krankheiten, über Partygeschichten bis Geschlechtsteilgrößen...)
- Kim wird in die Dschungelprüfung gewählt und darf ihre 2 Mitstreiter bestimmen. Es werden Tim und Mike. Alle vermuten, sie macht das um Zeit mit Mike verbringen zu können und ihn von Leyla zu trennen. Sie verhält sich ihm gegenüber unglaublich aufdringlich und unangenehm, er versucht neutral zu bleiben. Der Mann hat eine Engelsgeduld...
- Die im Camp zurückgebliebenen betonen wie sehr Kim sie nervt. Anya: "Die gibt mir richtig toxische Vibes"; Fabio: "So einer darfst du gar keine Aufmerksamkeit geben..."
- Die Prüfung ist dieses Autorennen, das es jedes Jahr gibt, bei der sie durch einen Parcours fahren müssen, während der Fahrer nichts sieht, einer nichts hört und einer nichts sagen darf (der aber was sieht) und in dem allerlei Ekelzeug auf sie wartet. Tim ist in der Prüfung MVP und Kim ist Kim. Sie schaffen es aber nicht rechtzeitig über die Ziellinie und erspielen 0 Sterne. Schuld ist - laut Kim - natürlich Mike. Kim würde nach Prüfungsende gerne weiter streiten, aber Mike und Tim haben darauf so gar keinen Bock. Zum Glück beendete ein kackender Vogel den Streitversuch. Er trifft leider Tim und nicht Kim.
- Lucy putzt das Camp und erzählt, dass sie mittlerweile ein Hotel mit 38 Angestellten betreibt und einfach gewohnt ist mit anzupacken.
- Anya ist jetzt Teamchefin, fühlt sich aber nicht gut und hat keine Lust sich um die Teamchefaufgaben zu kümmern. Das nervt speziell Heinz, Sarah und Felix. Anya kann mit der Aufmerksamkeit nicht wirklich umgehen und weint.
- Felix (der Bärtige, der wohl GZSZ-Schauspieler ist) stänkert durchgängig. Anyas Tränen, die er ja mit ausgelöst hat, bezeichnet er als "Mädchenkram".
- Felix und Kim stehen zur Wahl für die nächste Prüfung und es wird Kim. (Ich hätte es Felix auch SEHR gegönnt.)
- Ab der nächsten Show wird rausgewählt. Ich hoffe, es ist Kim und nein, ich werde jetzt nicht googeln, wer es geworden ist. 😉
Kurzzusammenfassung - nicht in Reihenfolge der Wichtigkeit der Themen:

- Cora Schumacher ist entweder raus, weil sie irgendeine HNO-Geschichte hatte und den Qualm nicht vertragen hat, oder weil sie ne Unterlassungerklärung von Ralph zugestellt bekommen hat. Man weiß es nicht genau...
- Heinz Hoenig war in den letzten Tagen eigentlich ganz sympathisch - überraschenderweise. Außerdem packt er einfach mit an, wo er gebraucht wird. Macht ja auch nicht jeder.
- Bildungscheck für alle: Wie heißt der Plural von Oktopus? Die gabs für die Sterne gestern.
- Der Mann mit dem Bart ist offenbar bei GZSZ und weiß in der Küche alles besser. Später wird deutlich: Er weiß nicht nur alles besser, er kann auch alles besser. Seiner Meinung nach. 😉
- Anya weint viel. Die Anlässe sind vielfältig: Ananas, Spinnen... Wahrscheinlich weint sie auch bald, wenn sie merkt, dass David Odonkor verheiratet ist. Den findet sie nämlich süß, obwohl die beiden sich ungefähr gar nichts zu sagen haben.
- David ist der neue Teamchef. Jetzt herrscht militärische Zucht und Ordnung. Wer widerspricht muss die Toilette leeren. Es trifft Kim Virginia.
- Leyla muss wieder zur Dschungelprüfung. Es geht um Viechzeug, Dunkelheit und Kontrollverlust. Abbruch nach gefühlten 3 Sekunden d.h. der 2. Abbruch in ihrer 3. Dschungelprüfung. So langsam wird gehungert.
- Leyla erzählt, dass sie in ihrer Exbeziehung sehr viel Gewalt ausgesetzt war und Kim, dass sie einen sehr aggressiven, gewalttätigen Vater hatte.
- Fabio ist wie immer ein Süßi, hilft Leyla und hat tolle Pipi Langstrump-Zöpfe.
- Lucy ist nett, aber ein bißchen langweilig.
- Über Twenty4Tim ist nur zu sagen, dass er offenbar sehr, sehr viel Toilettenpapier verbraucht. Vermutlich bringt ihm das nach dem Dschungel das Sponsoring eines Toilettenpapierherstellers ein.
- Sarah behauptet ein Quantenphysik- und Mathenerd zu sein und keine Esotherikerin. Allerdings erzählt sich nur esotherisches Zeug ("alter Geist", Auren, Chakren).
- In die nächste Dschungelprüfung gehen: Anya und Kim. Wenn die Spinnen beinhaltet, wird wohl weiter gehungert.
- Im aktuellen OnionDog Video fehlt der süße Hund im Hintergrund: Ich möchte das anprangern!