Serientipps

in „Medien & Showgeschäft“

Zu diesem Thema gibt es 475 Antworten

„Sinsheim“ (Pseudonym)

neue Serie bei Netflix......Miniserie...

Unbelievable

Es wird die wahre Geschichte des Opfers einer brutalen Vergewaltigungsserie erzählt, das der Falschaussage bezichtigt und dafür sogar vor Gericht gestellt wird. Die Serie ist nach einer wahren Begebenheit und ich fand sie wirklich gut gemacht. Die Serie erzählt eine Geschichte über unsagbares Trauma und himmelschreiendes Unrecht........Gleichwohl keine leichte Kost und an mancher Stelle habe ich mehr als schlucken müssen.......Dennoch gut umgesetzt und tolle Schauspieler....sehr kurzweilig........und nach einer Staffel mit acht Folgen ist Schluss.......tut ja manchmal auch gut ;-)

„Bottrop“ (Pseudonym)

Designated survivor..... MEGA Serie, bin mehrfach drumherumgeschlängelt , jetzt gestartet und kann nicht mehr aufhören. Kiefer Sutherland spielt fantastisch. Unbedingt anschauen wer sich für Politthriller begeistern kann

„Weiterstadt“ (Pseudonym)

Habe letztens Marianne auf Netflix geschaut. War OK. Wer sich also ein bisschen "gruseln" will ;)

„Seelze“ (Pseudonym)

Workin' moms auf Netflix.
Eher was für Frauen.
Bisweilen sehr lustig, rührend, schön.

„Bottrop“ (Pseudonym)

Noch dreimal schlafen ... endlich TWD geht weiter mit Staffel 10

„Borken“ (Pseudonym)

"Raising Dion" auf Netflix

..."Alle denken, ihr Kind sei was Besonderes. Nur ich habe Recht." Mit diesem Einstiegssatz schicken die Serienmacher nur einen kleinen Seitenhieb in Richtung aller Helikoptereltern; sie führen direkt aus, wie es wirklich ist, ein besonderes Kind aufzuziehen. Denn während viele Eltern ihren Nachwuchs am liebsten in einer Plastikblase verstecken würden, um sie vor all den Gefahren der Umwelt zu schützen, gibt es weitaus gefährdetere Kinder, die diese Aufmerksamkeit tatsächlich benötigen. Kinder mit speziellen Bedürfnissen aufgrund spezieller Umstände. Solche wie Dion. Gerade deswegen ist vor allem die Rolle seiner Mutter hochinteressant, steht sie doch vor der Herausforderung, einen kleinen Superhelden aufzuziehen, der so gar nicht in das Muster der Allgemeinheit passen will..."
https://www.dwdl.de/meinungen/74330/superheldenserie_mal_anders_netflix_zaubert_einmal_mehr/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Tatsächlich mal ne ganz andere Superhelden-Serie. Der Artikel beschreibt es sehr gut.
Mir machen die ersten beiden Folgen definitiv Lust auf mehr :-)

„Wertheim“ (Pseudonym)

Raising Dion auf Netflix

Total spannend mit überraschenden Wendungen.