Worst of Chefkoch :-)

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 36 Antworten

„Mörfelden-Walldorf“ (Pseudonym)

darauf gezz ersma nen Kamilletee....mitten paar Tröpfkes BallaBalladrian...

Ich (und Waltraud) meine das Essen das wie Erbrochenes aussieht, zu sehen auf ihrem Link um 12.32 Uhr und nicht wirklich Erbrochenes zu essen sondern das Gericht nachzukochen (was eben visuell und olfaktorisch nicht der Knüller ist).

Das Foto von dem Gericht schaut so aus, wie ich davor beschrieben habe (vorm Club zu früher Stunde); ich will damit nicht sagen, dass wir Erbrochenes essen, es geht ausschließlich um das Foto/das Essen darauf.

Es ist ein Witz, wir haben auch per PN gewitzelt und nein, kein Fetisch.

Ich antworte hier nochmal öffentlich bevor tatsächlich noch jemand Anderes annimmt, wir würden darauf stehen.

Örgs für mich aber jeder wie er mag.

Auf sowas wären wir nicht gekommen und ich spreche da jetzt einfach mal für Waltraud mit (korrigiere mich wenn ich falsch liege Frau Wally :-)

Edith: ein Buchstabe hatte gefehlt

⁀⊙﹏☉⁀⁀⊙﹏☉⁀

...datt is ja ma richtich krank....*öörks

Aha. Berith wars. Mit Zweitprofil.

Wally, wir sollten etwas unternehmen. Wir bekochen Berith mit einem der Gerichte und sie kann leider erst den Tisch verlassen wenn alles auf ist.

Ich bin für die Leberwurstsoße, die hängt mir im Kopp.

Du?

Nutella-Fleischwurst-Käsetoast. Nufleika! Nun friert keiner. Nufleika! Natürlich Flatulenz kommt. Nufleika! Nicht fragen, kauen! Nufleika!
Die "Kreativität" kennt KEINE Grenzen :-((

Seit diesem Fred hier,
kann ich den "Was koche ich heute"Fred nicht mehr ohne Kopfkino lesen....
Hühnerherzen mit Obst in Schmand?.....Och nöööööö :-(((
Sorry Avalonia, datt kommt von sowatt hier..

Hühnerherzen mit Obst UND Gemüse in Schmand-Soße.

Ich finde, Äpfel passen überall rein und Rosinen hatte ich auch noch (die werfe ich bevorzugt in mein Gemüse, das ich zusammen mit Lamm in den Backofen schiebe und in Gemüse-Couscous).

Ich mags süß-deftig.

Ich habe auch keine Probleme, Bananen irgendwo rein zu schnibbeln oder Erdbeerjoghurt über Rührei zu kippen.

Das war schon lange, lange bevor WOC so.

Eine Freundin nannte mich mal kulinarische Wildsau. Gibt Schlimmeres, was ich mir hätte angewöhnen können...

Allerdings würde ich das weder Gästen anbieten noch mit Fotos im Internet veröffentlichen, ist nicht jedermanns Ding.

Ich kann lecker kochen; was ich für mich zubereite wenn ich alleine bin ist ja Geschmackssache und zwar meine eigene :)

Ich schrieb lediglich von meinem Kopfkino im Zusammenhang mit den Absurd-Kreationen hier und dass diese bei mir unangenehme Assoziationen im normalen Koch-Fred erzeugen..

Ich habe weder Deinen Geschmack noch Deine Kochkünste angezweifelt.
Wenn überhaupt die Optik in meiner Phantasie.

Übrigens mag ich auch gern Deftig-fruchtig :-))

...aber ich werd den Fred jetzt ausblenden.
Irgendwie ist mein Potenzial für Missverständnisse einfach zu gross anscheinend :-((

Mach das Waltraud (ausblenden) und wenn die Messer nicht mehr so gewetzt werden müssen und Du Dich beruhigt hast (Du scheinst da was in den falschen Hals bekommen zu haben) dann kommst fröhlich und entspannt wieder hierher zurück (oder auch nicht, bleibt ja Dir überlassen) :-)

Falls Du den Thread schon ausgeblendet hast liest Du das hier natürlich nicht mehr...

:-D

„Kevelaer“ (Pseudonym)

Diese Webseite ist definitiv zur Vorbereitung einer Diät geeignet. Wäääähhh.....

Angesichts der Seite kann man prima sehen, wie wichtig die eigene Vorstellungskraft, der eigene Geschmack und vor Allem "das Auge isst mit" ist.

Alles, was da zu sehen ist, sind ganz normale Lebensmittel, die wir Alle essen. Nicht Jedem schmeckt alles, nicht Jeder verträgt alles, aber es ist ganz normales Essen.

WIE es zusammengewürfelt UND präsentiert wird ist auf manchen Fotos schrecklich, manchmal eklig (siehe hier, Manche werden zum Fasten, Verzicht aufs Mittagessen und Diäten animiert) und unappetitlich. Manches geht aber, finde ich, aber das ist- siehe oben- Geschmackssache.

:-D

Die Begleittexte sind aber lustig, ich schaue mir die Seite gern an und muss immer lachen :-)