Worst of Chefkoch :-)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Kochen, Backen und Genießen

Die Seite habe ich gerade entdeckt und viel Spaß beim Bilder schauen und noch mehr beim Lesen der zugehörigen Beschreibungen gehabt.
Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten.

Man kann auch mitmachen.

https://worstofchefkoch.tumblr.com/

Vielleicht macht sie Euch auch Spaß :-D

(Björn, falls es nicht erlaubt ist, die Seite zu verlinken dann kannst es ja löschen).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Witzige Seite! :-D

"Wenn ich wollen würde, dass meine Kinder Serienkiller werden, dann würde ich ihnen diesen Kuchen zum Geburtstag schenken." *lol*
(Tausend- Augen- Kuchen)

Das vegane Mett allerdings ist bei meinen Kolleginnen und Kollegen ein Renner, wenn wir irgendwas feiern. Ich glaube, es wurde hier auch schon mal gepostet. Es schmeckt - wirklich!
Klasse,vielen Dank für den Link.
MopsiMops, lag mir auch grad auf der Zunge.

Die Seite ist der perfekte Diät & Fasten Begleiter...
Da fehlen noch die Ofenpommes mit Softeis-Dip!
Prima, dass es Einige gibt, denen die Seite auch Lacher beschert :)

Ich habe gestern am späteren Abend nochmal alles durchgesehen und musste wieder genau so lachen.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Favorit ist.

Was ich mir gar nicht vorstellen kann ist, dass das vegane Mett aus u.a. zerbröselten Reiswaffeln und Tomatenmark auch nur ansatzweise (nach irgendetwas außer Gewürzen) schmeckt. Reiswaffeln schmecken für mich nach nix.

Die beiden Herren, die die Seite ins Leben gerufen haben und auch die Texte dazu verfassen waren kürzlich bei DasDing, haben 2 der Gerichte vorgesetzt bekommen und mutig probiert ("Versteckte Banane a la Christa" und "Tomatenplatte á la Andi").
Geschmeckt hat es ihnen nicht, aber witzig war es ihnen zuzuschauen.

Da hatten sie auch noch Glück, ich hätte ihnen nicht das Harmloseste vorgesetzt sondern mindestens das "Itzehoer Allerlei" :)

Wer bei chefkoch witzige, seltsame usw. Rezepte sieht kann sie den Beiden zusenden. Ich bin nie auf chefkoch, habe aber offensichtlich Einiges verpasst :)
---
Alsoooo... Das vegane Mett habe ich vor Jahren mal aus Neugier ausprobiert. Die Zusammensetzung war etwas anders , aber vom Grundprinzip gleich.
Es war erstaunlich ähnlich... Ich konnte es selbst kaum glauben.
Aber eine Wiederholung gab es dennoch nicht :-)

Den Tausend Augen Kuchen fand ich jetzt von der Optik sehr witzig.

Und bitte nix gegen Schlabberkappes sagen ;-)
Hallo zusammen. Ich hab mich beim durchlesen der Seite weggeschmissen vor lachen. Herrlich :-)
Mich ergreift jedesmal unfassbare Fassungslosigkeit, wenn ich suchtartig auf dieser Seite rumscrolle....
So müssen sich Unfall-Stalker fühlen....diese Faszination des Grauens...dieser gierige Sog des Koch-und Kreativ-Wahns....(⊙.⊙(☉_☉)⊙.⊙)...*schauder

Gaanz herzlichen Dank, Avalonia für eine neue therapiebedürftige "Krankheit"^^
(Sucht, hysterische Lachkrämpfe und Inkontinenz...hust..)
Ach mensch Waltraud jetzt lang ich bei Dir schon wieder daneben ;-)))

Ich könnt Tena Lady... und so, gegen das Letzte...bei den anderen Beiden müssteste psychologische Hilfe... und so...

:-D :-D :-D

Ein von tiefstem Herzen kommendes T´schuldigung an Dich :-*
Du bist sooooo guut zu mir^^
:-)))))))))))))))))))))))))))))))

...wann darf ich mit dem ersten "Care"Paket rechnen....? *sehnsüchtigkuck
Lass mich überlegen... morgen nach Arbeit muss ich eh zu Rossmann, abends verpacken, Dienstag zur Post bringen... rechne mal mit spätestens Donnerstag :-)

Magst noch tricolore Nudeln mit Leberwurstsoße zum erwärmen mit dazu?

Als Entschuldigung für die ganzen Neu-Erkrankungen tät ich das für Dich zubereiten, auslaufdicht (hähä) verpacken und mit ins Care-Paket reinlegen.
okay....okay...okay...*mitschreckgeweiteten Augen bibbert
nein liebe, liebe Avalonia....zitter...mit DIR leg ich mich nie nie wieder an...

...ma fix nen paar Kotztüten such......
(Du bist ein pöööses Weib...du bist ein pöööses Weib....*LOL)
Wisst Ihr wasmeine Mutter früher ab und zu gekocht hat Kartoffeln in die Pfanne und dann Steichwurst dazu schmeckt zum abgewöhnen wiederlich
Okay Waltraud,

das pöse Weib ist jetzt zuhause, letzte Chance auf ein lecker Leberwurstsoßengericht.
Ansonsten jibbets nur die Tenas; was ich sehr schade fände, denn ich glaube fest daran, dass die Leberwurstsoße ein Gedicht ist.
Ich mach das wirklich gern für Dich. Echt.

*fiesgrins*
Sweet Avalonia, Du süsses Früchtchen^^....

Deine Avancen sind einfach zuu verführerisch....
- wie sollte ich da widerstehen...seufz

Dürfte ich denn im Gegenzug diese:
https://worstofchefkoch.tumblr.com/image/166391198751

appetitliche "Kreation" für Dich zelebrieren....??
Auch meine außergewöhnlichen Talente sollen doch nicht ungenutzt bleiben...gell!??

Olfaktorisch und Sensitiv überforderte Grüße
sendet Dir Wally von Würgreiz :-((
Wally Wally Wally...

an DEM bin ich gestern hängen geblieben und dachte, das schaut aus wie vor nem Club, früh morgens, wenn ein paar Leutchen zuviel intus haben und das Abendessen da raus kam, wo es hinein is.

Wieso bist n Du so fies? Hä?

Ich meinte es nur gut mit Dir, wollte helfen da ich mich schuldig fühl(t)e ob Deiner Neu-Erkrankungen. Und DAS is der Dank... Kotze-Essen.

Kotze-Essen.

Kotze-Essen.

Visualisiere das Bild... versuche Dir den Geruch ins Gedächtnis zu rufen ... und wie es entstanden ist... und wie es Jemand (keine Namensnennung) genüsslich mit einem großen Löffel verspeist.

Mjammi :)

Ich hoffe, es geht Dir olfaktorisch, sensitiv, visuell und gastroenterologisch besser.

Ich will meinen Teil zu Deiner Genesung beitragen. Bin da ganz selbstaufopferungs-fähig. Woll ja.

Magst n Milch-Apfel-Berenzen-Schnäpsken??

*gg*

Dann mal her mit dem Zeugs, und wehe Du flunkerst nur und kanns es dann doch net kochen!

(wir sind sowas von eklig, mich schüttelts vor mir selber)
*lol*