Was kochst du heute?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 4889 Antworten

„Main-Tauber-Kreis“ (Pseudonym)

ich hab auch den grill angeschmissen. es gab spießchen aus marinierten rinderlendenstreifen mit zwiebeln, minibratwürstchen und pilzen. ich dreh da immer von einer ungebrühten bratwurst 3 cm stücke ab. schweinemedaillons mit bacon umwickelt, ebenso aufgespiesst, spareribs, gegrillte zucchini und auberginen, spargelsalat, gurkensalat und einen salat aus rotem radicchio mit bärlauch, baguette, vinho verde und danach erdbeeren.

„Berchtesgadener Land“ (Pseudonym)

Djuvecreis mit Cevapcici, Ajvar und gewürzten Zwiebeln

Crazy, wie machst Du Deinen Spaghettisalat? Und danke für das Spargelrezept. Werde ich demnächst ausprobieren.

@donnina: 500g spaghetti in 3 teile brechen und in reichlich Fleischbrühe gar kochen. Abtropfen lassen. 2-3 knobizehen mit etwas Salz zerreiben, 1 tasse neutrales öl, 500ml Wasser, 8 päckchen salatfix würzige gartenkräuter hinzufügen und verrühren. Dann die Spaghetti unter heben und mehrere Stunden ziehen lassen (am besten über Nacht)
Ist anfangs sehr viel Flüssigkeit, aber die Spaghetti nehmen Sie auf. Dann 200g geriebenen Käse unterheben und ruccola. Kann man sich weg lassen oder ersetzen durch Tomaten o.ä.

Ich mag dieses salatfix sonst ja nicht aber hier schmeckt es super!

„Naumburg“ (Pseudonym)

+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++Newsticker+++
-
DER SPARGEL SCHIEßT! DER SPARGEL SCHIEßT! DER SPARGEL SCHIEßT!
-
"Schießt der Spargel früh in's Kraut, der Städter ihn woanders klaut."
*) altdeutsche Bauernregel

Gerade schmort der Spargel nach Crazyshines Rezept im Backrohr, dazu gibts nur Schinken. Fertig.

„Tettnang“ (Pseudonym)

selbstbelegte Pizza... wahrscheinlich mit Paprika, Salami, frischen Tomaten und Mozarella

„Kamen“ (Pseudonym)

wir auch, wir auch, wir auch..... mmmmh, lecker......aber bei uns kommt wahrscheinlich noch Tunfisch in eine Ecke, Speck in die andere - und ansonsten gaaanz normal ;-))

Crazy, es war richtig lecker!