Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 1922 Antworten

„Hennef“ (Pseudonym)

morgen gibts gebackenes gemüse und verschidene salate tomaten salat gurkensalat und kopfsalat im 2 mädelhaus ;-)))

„Heidelberg“ (Pseudonym)

Käsespätzle mit Tomatensalat

„Seelze“ (Pseudonym)

Reis und Salat

„Mönchengladbach“ (Pseudonym)

@ Berith

Gern geschehen. :-) Wäre der Thread im richtigen Bereich "Kochen, Backen und Genießen" angelegt worden, hättest du ihn mit Sicherheit auch gefunden. ;-)

„Duisburg“ (Pseudonym)

Zucchini-Tomaten-Gemüse mit Reis und gebratenem Zanderfilet

„Wandlitz“ (Pseudonym)

Krosse Bratkartoffeln (aus rohen Kartoffeln) mit roter Paprika, Zwiebeln
und dazu nen fetten Schlag Zaziki (selbst gemacht, versteht sich ;-)) und Krautsalat

„Paderborn“ (Pseudonym)

Käsekrainer in Brühe gegart mit dem leckeren Feierabendbierchen 😊

Manchmal ist es so einfach zu genießen 😍

„Duisburg“ (Pseudonym)

Auberginenauflauf mit dem Rest Reis von gestern

„Seelze“ (Pseudonym)

Schweinefleisch suess sauer
Dazu Reis

„Hennef“ (Pseudonym)

heute gabs im zwei mäderl haus tomaten-paprika-zwiebel-mozarella-salat klasse bei der hitze mit brötchen undfür mich kaffee weil seit ich abnehme ist bei mir der blutdruck im keller jetzt meinte mein doc öfter messen hab selber ein gerät und mehr kaffee

„Wegberg“ (Pseudonym)

Mein Stiefsohn hat mir heute zum Geburtstag eine Fischpastete gebacken :-) Er ist 11 und ich habe mich sehr gefreut

„Wandlitz“ (Pseudonym)

Herzlichen Glückwunsch, Rosinante!
*lach Da war der Frühstart heute wohl der Geschenke-Neugier geschuldet...verstehe... ^^

„Duisburg“ (Pseudonym)

Waltraud, musste gerade laut lachen, denn im Eifer des Gefechts las ich: "Da war der Frühstart heute wohl dem Geschenke-Neger geschuldet" ... ;-)))

Bei mir gab es heute einen griechischen Salat und verschiedene Käsesorten mit selbst gemachtem Thymianbrot mit Olivenöl

„Duisburg“ (Pseudonym)

Waltraud, musste gerade laut lachen, denn im Eifer des Gefechts las ich: "Da war der Frühstart heute wohl dem Geschenke-Neger geschuldet" ... ;-)))

Bei mir gab es heute einen griechischen Salat und verschiedene Käsesorten mit selbst gemachtem Thymianbrot mit Olivenöl

„Wegberg“ (Pseudonym)

LOL... ihr seid süß :-))

Es gab keinen Neger zum Frühstück *gacker *

Danke für die Glückwünsche

„Wegberg“ (Pseudonym)

Da freu ich mich Frau Dinsch :-D

Ich würde heute gerne Tomatensuppe kochen... mal sehen ob die Restfamilie damit einverstanden ist ;-)