Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 1922 Antworten

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Gebratenes Zanderfilet mit Röstkartoffeln, Champagnersoße und Brokkoli. Hat das Restaurant prima gekocht :-)

„Seelze“ (Pseudonym)

Civapcici mit D. Reis

„Rodgau“ (Pseudonym)

Rindergulasch mit Karotten und Zwiebeln, dazu Nudeln
Stracciatellajoghurt mit Erdbeeren und Walnüssen

„Hennef“ (Pseudonym)

zucchinisuppe nierenfreundlich für mich ;-)

Seit 3 Tagen gemischtes Gemüse (immer wieder frisch zubereitet) mit einer Rogan Josh - Fertigsoße aus dem Glas (ganz schön ergiebig). Mit etwas Sahne abgemildert, mal mit Dinkelgnocchi drin, mal mit ein paar Nudeln. Leider vertrage ich nicht alle Curryvarianten, aber diese geht und ist einfach lecker.

„Seelze“ (Pseudonym)

Bratkartoffeln mit Salat

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Kartoffeln, Spinat und Ei

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Friko mit Brötchen und Senf von der Metzgerei :-)

„Duisburg“ (Pseudonym)

Zucchini-Buletten und Salat gibt es morgen

„Seelze“ (Pseudonym)

Christine tust du in das Hackfleisch einfach Zucchini Raspeln oder Wuerfel mit rein?

„Bruchköbel“ (Pseudonym)

Kühle Honigmelone mit Serrano Schinken. Ideal und erfrischend bei der Witterung.

„Hennef“ (Pseudonym)

gemüsenuggets mit salat

„Seelze“ (Pseudonym)

Bratwuerstchen vom Grill mit Salat

„Lindlar“ (Pseudonym)

Heute gibts einen Salat mit Hähnchenbrust, es wird heiß hier. Mag nichts kochen.

„Gardelegen“ (Pseudonym)

Pfannengemüse

„Duisburg“ (Pseudonym)

@Shila: Da kommt kein Hackfleisch rein, sondern gekochte Kartoffeln, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch, frische Kräuter, Parmesan, Feta, Semmelbrösel ... Daraus einen Teig herstellen, Buletten formen und backen - superlecker!

„Seelze“ (Pseudonym)

Danke Christine..werde ich mal ausprobieren..ist mal wieder was anderes..
Bratwuerstchen mit gruenem Salat..

Ich habe hier von verschiedenen gelesen das sie viel mit Low carb machen.hatte mich jetzt mal im Internet informiert wo beschrieben wird das der Koerper im Anfang mit Schwindel..Heisshungerattacken usw reagiert..wie habt ihr im Anfang reagiert..Mein Job ist naemlich koerperlich recht anstrengend..nicht das ich schlapp mache gIbt es Tipps fuer den Einstieg..oder Ideen

„Wegberg“ (Pseudonym)

Nach einer Woche Indien... mit indischem Essen was alles war außer indisch :-/ gibt es heute Lamm mit Kartoffel - Pfifferling Pfanne.