Was koche ich heute leckeres?

in „Kochen, Backen und Genießen“

Zu diesem Thema gibt es 6014 Antworten

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Aber wäre Foie gras da nicht angemessener gewesen...? 🤔

„Neubrandenburg“ (Pseudonym)

Mmmh. Ja. Weihnachten wieder.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Ich koche gerade neuen
ZITRONENVERBENEN-Sirup 😋

„Berlin“ (Pseudonym)

Salat aus: Paprika, Minze, glatter Petersilie, Schafskäse light, Zitronensaft, Mais, Kidneybohnen, Salatgurke, Frühlingszwiebeln und gebratener Hühnerbrust (mit Gyrosgewürz gewürzt) :)

„Freiburg im Breisgau“ (Pseudonym)

Ich werde am Wochenende gleich 3 Gerichte kochen. Mexikanische Wraps für das Wochenende, Chili con Carne mit Reis und Gulasch mit Spätzle für nächste Woche. Damit ich nach der Arbeit nichts kochen muss.

„Memmingen“ (Pseudonym)

Burritos: Tortillas gefüllt mit Paprika, Tomaten Bohnen, Mais, saurer Sahne und Käse.

„Salzgitter“ (Pseudonym)

Blumenkohltarte
mit Curry, Chili, Kokosmilch, Pfirsich.

„Memmingen“ (Pseudonym)

Köttbullar mit Preiselbeeren, Pilzrahmsosse, Petersilienkartoffeln und Gurkensalat.

„Niederkassel“ (Pseudonym)

Zwiebelschweinefilet (So Rostbraten Art) mit Rösti

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Ganz viel Gemüse mit Hack, mit vielen Kräutern gewürzt, in einer Auflaufform im Ofen gegart. Lecker.

„Rastede“ (Pseudonym)

Ich fange immer das sabbern an wenn ich hier lese ☺

Ich habe gerade eine Lasagne im Ofen

„Zirndorf“ (Pseudonym)

Spinat- Schafskäsetortellini anbei frische Champignons und Lauchziebeln in saure Sahne mit Gratinkäse überbacken

„Memmingen“ (Pseudonym)

Gestern nochmal: Köttbullar, heute Schweinefilet in Kräuterkruste mit Kartoffelbrei und einem herbstlichen Salat.

„Rödermark“ (Pseudonym)

Nachbarin hatte keine Lust zu kochen also gab sie mir Zutaten und ich habe Hackbaellchen - Mozzarella Auflauf fuer sie gemacht und es hat ihr super geschmeckt :)

„Leutkirch im Allgäu“ (Pseudonym)

aktuell: 4kg Zwetschgenmus....

„Rödermark“ (Pseudonym)

Piri Piri Huhn

„Memmingen“ (Pseudonym)

Ich bin heute zu faul zum kochen, lasse mir aber von "eat clever" Ingwer Möhren Suppe und Champignon Pfanne mit Hähnchen und Reis liefern.