Ich möchte sie füllen...

... und jetzt hoffst Du, lieber Jetztundhier, auf eine Rubenslady, die Dir die Freude bereitet, Deine Füllerin zu sein, gelle.😉
Viele Erfolg!!!👍

„Ochtrup“ (Pseudonym)
Ich glaube ER will der Füller sein 🙈😅

Ich glaube, er muss schnell sein, die Zucchini flieht ja gerade die Treppe runter...😄 🐛

Kooomm komm komm, komm zu mir, du tolle dicke Zucchini, koooomm komm komm *lock* ich füll dich mit tollen Sachen und bade dich in Tomatensoße 😅
Ich will auch so eine... Sowas krieg ich nur im Ausnahmefall hier zu kaufen 😭😭😭
Ach ja, heute gibt's Heringssalat und Pellmänner... Hab ja keine dicke Zucchini da.... *seufz*

Wenn er so mit ihr spricht beschleunigt sie und verlässt ganz schnell das Haus...

Spaghetti mit Blitzbolognese :-)

Senfgulasch, Kartoffelklöße und ein Salat aus Gurke und Radieschen

Nudeln mit Pfifferling-Speck-Sahne-Soße

Hüftsteaks, Wurzelbrot, Kräuterbutter und Knobisoße. Danach Wassermelone.

Kartoffelkäse au einem Tomatenbett

Ahh!💡
Jetzt verstehe ich den Witz im anderen Essens Thread...
Du bist bereits in der "Zeit nach den Zähnen", gell? 😇

Apfelpfannkuchen... mir ist heute so herbstlich zumute und die Äpfel müssen weg :-D

Chinakohl, rote Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, HäBruFi, Sojasoße, Sesamöl, SweetChili-Soße und chinesische Eiernudeln >>> Bausatz für eine Art Chinanudelpfanne, evtl. auch gebratene Nudeln 🤤

Reis mit Champignons und Zuckerschoten in scharfer Tomatensoße

„Ochtrup“ (Pseudonym)
🥳

Und mal wieder Ofengemüse mit Fenchel, Paprika, Auberginen, Blumenkohl, Möhren und Zwiebeln.
Vorgekocht wurde ein Blumenkohleintopf, der wird allerdings portionsweise eingefroren.

SchleFi, Gurkensalat mit Creme Fraiche und Dill und Kartoffelpü.

Zum ersten Mal Garnelen in der Heißluftfritteuse gemacht... hat super geklappt.
Dazu Aioli.... mhmmmm... gar köstlich.
😊😋☺️🦐

Apfelpfannkuchen - es sind noch ein paar Falläpfel da, aber zuwenig für Kuchen. Also rein in die Pfanne :-D

Tomatensuppe aus den letzten Tomaten, die den Regen und die Braunfäule überlebt haben :-) Weiß noch nicht, was für ne Einlage ich rein mache... vielleicht den Zartdinkel? 🤔

Warmen Kartoffelsalat mit Eisbergsalat durch und dazu Bratwürste. Ausnahmsweise schon vorgebrühte.

Fladenbrot, Aioli, milde Schafskäsecreme, scharfe Schafskäsecreme, süßliche Dattelcreme, verschiedene Oliven, gefüllte Peperoni, frische Feigen, Zwetschgen und Mirabellen und noch Tomaten aus dem Garten. Als Nachtisch Pistazienjoghurt, noch vom Hollandtrip übrig.

„Rastede“ (Pseudonym)
Es gibt in Holland Pistazienjoghurt 😃
Hast du den schon mal probiert und ist der zu empfehlen Bella Tonna?

Ich hab ihn probiert und fand ihn arg lecker, Rosinante!! Soll ich gleich mal schauen, ob ich den Becher noch finde und dir ein Bild schicken?