„Ellwangen“ (Pseudonym)
Gulasch, und es wird wieder super! 🍜

Rinderbraten mit Pilzen und Senfsauce, dazu Nockerl und grünen Salat (mit viel Schnittlauch aus dem Garten).

Hähnchenbrust mit Spinat-Gorgonzola Füllung und Tomaten Salat

Schnell und einfach...
Käse-Lauch-Suppe mit Laufenbaguette

Schweinebraten mit Gemüse, Süßkartoffel-Knödel und gemischtem Salat

„Fulda“ (Pseudonym)
Thai Curry mit viel Gemüse und Cashewkernen *

Hähnchengyrosauflauf (was ein Wort)

rote und bunte Beete, Urmöhren, Möhren, Petersilienwurzel, etc....bisschen Käse drauf ;-)

„Neumünster“ (Pseudonym)
@Solaria
Was sind denn "Urmöhren" ?

„Mainz“ (Pseudonym)
Lasagne

„Rheinbach“ (Pseudonym)
Pichelsteiner

„Hemer“ (Pseudonym)
Nudeln mit Tomatensoße

„Passau“ (Pseudonym)
Annabelle, Urmöhren sind lilafarben, schmecken sehr lecker und sind auch optisch ein Hingucker. Es empfiehlt sich aber sie separat von andersfarbigen Möhren zu kochen, denn sie färben ziemlich stark.

Schweinebraten,Kartoffelbrei und Rotkraut
Die Urmöhren sind super lecker 😋

Herrlichen gebutterten und gesalzenen Maiskolben

Fleischpflanzln mit Salat :-)

„Neumünster“ (Pseudonym)
@[grenzenlos], B-Engel
Na dann muss ich mal nach Edeka hin. In den Discountern habe ich die noch nie gesehen.
Danke für den Tipp. :-)

„Passau“ (Pseudonym)
Annabelle, vielleicht gibt es einen Rewe bei Dir in der Nähe - dort habe ich schon öfter welche gesehen und gekauft.

„Neumünster“ (Pseudonym)
@[grenzenlos]
Ja, gibt es. Muss ich mal schauen. Danke für den Hinweis.

@ Annabelle--sorry...Frage nicht gesehen..Ich habe die Möhren, die bunten Beete etc auf dem Wochenmarkt gekauft..sehr lecker!!!

„Neumünster“ (Pseudonym)
Bunte Hähnchenpfanne mit roter Paprika, Ingwer, Möhre, Tomate, Zwiebeln, Knoblauch, frische Petersilie, frischer Schittlauch und Hähnchenstücke natürlich. :-) Abgeschmeckt mit etwas Brunch " Curry".

„Taunusstein“ (Pseudonym)
Heute Mittag gabs Erbsencremesuppe mit frischem Sauerkraut und für heut Abend hab ich gerade einen fruchtigen Gurkensalat mit Kaki, Feta und roten Zwiebeln geschnibbelt

„Salzgitter“ (Pseudonym)
Dinkel-Vollkorn-Crepes mit Mandarinen, schwarzer Schoki und nem Schluck Cognac....Hmmmmm :-)))

„Hemer“ (Pseudonym)
Pellkartoffeln mit Kräuterquark

„Königswinter“ (Pseudonym)
Thunfischsalat