23. Dezember 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. Dezember 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. Dezember 2020
Themen am 23. Dezember 2020
-
Resignation
Dieser Fred geht vordergründig an Männer. Wer von euch hat ebenfalls schon längst resigniert, schreibt schon gar nicht mehr auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 80 Beiträge insgesamt
-
Indianer kriesche nit (Indianer weinen nicht)
https://www.youtube.com/watch?v=uyKnmKHwHdg BLACK FÖÖSS - Indianer kriesche nit Text: "Ich war im fünften Schuljahr, da wurde ich fies erwischt Ich musste dann an die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Die Diabetes-Lounge
Hier können sich Diabetiker über Erfahrungen, Medikamente, Koch-/Back-Rezepte, etc. austauschen. Dass Diskussionen in diesem Thread auf gar keinen Fall den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 36 Beiträge insgesamt
-
Covid-19
Die Erkrankung ist ja nun tatsächlich direkt und indirekt in unser aller Leben getreten. Was bedeutet dies für unseren Alltag? Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1849 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmenü
Auch wenn es dieses Jahr für die meisten ein anderes Weihnachtsfest wird, frage ich euch: Was kocht ihr? Vorspeisen, Hauptgerichte, Desserts Mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 54 Beiträge insgesamt
-
Naturkosmetik, Hausrezepte & DIY
Ich würde gerne eine Sammlung zum Thema Natur- und selbstgemachte Kosmetik entstehen lassen. Hier könnt ihr Kosmetikrezepte, Omas Hausmittelchen, Links… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 189 Beiträge insgesamt
-
Der Adventskalender 2020
Hallo zusammen, wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr den Adventskalender gerne mitgestalten. Es können Gedichte, Rezepte, Geschichten, Gedanken, Bilder, Videos,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 86 Beiträge insgesamt
-
Weinende Indianer und unmusikalische Schwarze
Spannend ist, dass vieles was wir wahrnehmen aus uns selbst entsteht. Wer kennt schon das Prinzip des „Two Spirit“ nordamerikanischer Indianerstämme,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
ASMR...-Beruhigung, Entspannung, Kribbeln :-)
Autonomous Sensory Meridian Response Autonomous Sensory Meridian Response (abgekürzt ASMR) bezeichnet die Erfahrung eines kribbelnden, angenehm empfundenen Gefühls auf der Haut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2570 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtssongs
Diesen Titel habe ich heute das erste Mal im Radio gehört und war sofort total angetan: https://www.youtube.com/watch?v=ZxQ7T6sGh0U Ingrid Andress - Christmas Always… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4817 Beiträge insgesamt
-
Eure Weihnachtsdeko dieses Jahr....
...oder bin ich zu früh ? ;-)...irgendwie bin ich schon in Weihnachtsstimmung. Bastelt ihr selbst oder geht ihr für Deko… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 547 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - „Gönn Dir Freude“
Liebe Freunde der Ü100, Theatralik ist in diesen Tagen ein wunderbares Geschenk, um sich von dem verheerenden Jahr zu erholen.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, ein Beitrag
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 900 Beiträge insgesamt
-
Dessert/Nachtisch/Gaumenschmeichler -egal ob DiY oder gekauft
Ja...das muss jetzt sein ;-))… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 148 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 273 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten und Corona
Hallo ihr Lieben, ich weiß, es gibt schon viele Coronathemen, aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Thema(Anliegen, Frage) passt da… mehr
Erstellt in Persönliches, 71 Beiträge insgesamt