22. Mai 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Mai 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Mai 2020
Themen am 22. Mai 2020
-
Watch Together (Online) (Der Pate, Prime)
Hallo zusammen, hätte jemand Lust auf gemeinsames Fernsehen bzw. ein Watch Together via Online-Konferenztool? Ich würde gerne "Der Pate" mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1246 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Balkon und/oder Terrasse
Hallo Ihr Lieben, nun ist die Zeit gekommen, um Balkon oder Terrasse wieder schön zu machen. Ich habe heute damit angefangen. Würde… mehr
Erstellt in Smalltalk, 245 Beiträge insgesamt
-
Wehen erkennen
An alle Mamis hier, wie und woran erkennt man Wehen? Und kann es sein, dass einem am Ende der Schwangerschaft… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Karpaltunnelsyndrom
Hat jemand Tipps und Tricks was man bei einem Karpaltunnelsyndrom machen kann, außer einer OP? Natürlich ist der Arzt der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Putzmittel, Waschmittel, Pflegemittel ... selbst herstellen oder plastikfrei einkaufen
Gibt es noch jemand, der Interesse hat sich darüber auszutauschen wie man bestimmte Mittel selbst herstellt oder wo kauft Ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Filmmusik oder Titel aus Soundtracks, die euch emotional so richtig berühren.
Hallo in die Runde, ich habe gerade den Sountrack zu Blade Runner angehört, den ich sowieso liebe. Aber genau hier gibt… mehr
Erstellt in Smalltalk, 137 Beiträge insgesamt
-
Pflanzen-und Bienenfreunde! Pflege, Schutz, Nachhaltigkeit auf Balkonien und im Garten
Hallo Pflanzen - und Bienen (Hummel) Freund*innen, hier soll es hauptsächlich um die PFLEGE Eurer Lieblinge gehen... biologischer Pflanzenschutz, Düngemethoden, Vermehrung… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Telefonischer Stammtisch
Hallo zusammen. Für alle die gerne an einem telefonischen Stammtisch teilnehmen möchten, habe ich einen Konferenzraum bei phonesty eingerichtet. Die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 242 Beiträge insgesamt