14. Juli 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Juli 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Juli 2020
Themen am 14. Juli 2020
-
Romantic scamming
Mich würde interessieren, ob hier schon mal jemand Opfer von Romantic scamming geworden ist. Ich wurde hier vor ca. 3 Wochen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
Trump
Sensationsmeldung! Trump zeigt Anzeichen von gesundem Menschenverstand! Beim Besuch eines Krankenhauses zeigte er sich erstmalig mit Gesichtsmaske. Hat er nur auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 759 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Warum ist man nicht zufrieden mit dem was man hat?
Geht es hier vielleicht noch jemandem so? Ich mache mir schon länger Gedanken darüber warum ich nicht zufrieden bin mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Homeschooling 2.0
Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war es nicht erlaubt (oder nur in sehr seltenen Ausnahmen - ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wo soll das noch hinführen...
Ich muss jetzt auch mal was loswerden... Das kommt letzte Wochen so ein Schreiben von der LVA, Renteninformationen. Da steht in… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Haltbarkeit von Jeans
Ich habe ein großes Problem. Nämlich die Haltbarkeit meiner Jeans. Ich trage zu 95% im Alltag Jeans, jedoch wetzen sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
FAVORITEN angeklickt? Wie/Wo kann man sie wieder aufrufen
Hallo Leute, Ich bin noch sehr neu, habe aber, glaube ich, jetzt alles durchgeforstet.... kann bitte jemand mir sagen wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Black Lives Matter
Mittlerweile sind die Auswirkungen, der Protest um den Mord, die Tötung eines schwarzen Verdächtigen durch einen Polizisten überwältigend. Rassismus wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 127 Beiträge insgesamt
-
Mails als gelesen kennzeichnen beim öffnen
Hi. Wäre es möglich, dass man eine Info bekommt, wenn der Empfänger eine Mail geöffnet hat? Ab und an schreibt man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
20. Mainzer Stammtisch in Hochheim
Wir treffen uns am 17.7.2020 in Hochheim im Restaurant Mediterran zum 20. Mal und wieder mal in Hessen. Was die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was hättet ihr gerne auf eurem Grabstein stehen?
Ich war am Wochenende auf einem Friedhof im Schwarzwald. Da gab es ein Grab, auf dem Grabstein stand: "Sie war… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 183 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Terminkalender deaktiviert
Hallo Ihr Lieben, auch beim Dating und vor Singles macht die Pandemie nicht halt. Und auch vor rubensfan nicht. Ich habe… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt