Kontaktanfragen - mehrfach möglich?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Anregungen und Support

Letztendlich kann man jemanden durch eine Kontaktanfrage darauf aufmerksam machen dass zumindest ein gewisses Grundinteresse da ist und so letztendlich um Kontaktaufnahme bitten. Diese Möglichkeit hat man sowohl als zahlendes als auch als Basismitglied. Der/Die Angeschriebene kann aber nur von sich aus mit dem Schreiben beginnen wenn er/sie bezahlt hat - wobei ich persönlich immernoch die Haltung vertrete dass 25 € JAHRESgebühr für ein Portal wie dieses hier geradezu geschenkt sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Aber trotzdem seine Gwenhwyfar gefunden 😊

Ausserdem sieht man auf dem Foto meine Brustbehaarung und das ich keine Schulterpolster brauche 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
"Nicht auf der Suche" ist schon ok...Lancelot hat doch auch nie gesucht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
@RK Das "Nicht auf der Suche" könnte auch ein Kontaktanfragen-Killer sein. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Nein, schmeiß einfach dein Bademantelbild raus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Verdammt... Vielleicht sollte ich in meinem Profil nicht mehr schreiben dass ich der echte Batman sondern der echte Hugh Hefner bin 😎😎😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
dein Bademantel, rk7675649de !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Ich hab keine einzige...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2017
Ich habe schon länger mehrfache Anfragen der selben Person, scheint so gewollt zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
Jeder kann Kontaktanfragen senden, in der Hoffnung daß das Gegenüber zahlendes Mitglied ist = Nachrichten schreiben kann.... und dazu auch Lust hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2017
Könnt ihr mir sagen wozu die Kontaktanfragen gedacht sind? Nur zum Interesse bekunden, in der Hoffnung der andere schreibt zuerst? Vielen Dank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2017
ja ihr könnt ja auch welche verschicken wenn euch jemand gefällt ;-)))
Hallo Björn,

ich habe heute zweimal vom gleichen User Kontaktanfragen vorgefunden. Und als ich auf die Liste der zu beantwortenden Kontaktanfragen ging, stand er dort noch einmal.

Ist es wohl mit der neuen Version möglich, ohne Ablehnung bzw. im Wartestatus eine Kontaktanfrage nach der nächsten herauszuhauen? Oder ist das ein Fehler?

Früher ging das ja nur, wenn eine Kontaktanfrage bearbeitet war... dachte ich zumindest.

Schon mal ein Merci im Voraus fürs Antworten ;-)

B.