Die Profilbilder werden weiterhin geprüft. So führt z.B. ein Genitalbild direkt zu einer Sperrung. Lediglich mit den abgelehnten Bildern scheint es ein Problem zu geben. Ich habe das Gefühl, als ob diese Bilder nicht korrekt aus dem System entfernt werden.
16.04.2017
Vielleicht sieht Sie ja morgens um kurz vor sieben Uhr so aus? :-D
16.04.2017
Dafür wurde ein Bild meiner (!) grünen Augen nicht durchgelassen :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.04.2017
@Paul - chilled - Neumann: Dachte ich auch bei dem Profilbild.
16.04.2017
hab eben nen Totenkopp mit Photoapparat als bild gesehen, wer hat den das Geprüft?
;----)
;----)
16.04.2017
Profilbilder werden jetzt wieder geprüft. Hab meines heute aktualisiert und warte noch auf die Freigabe :)
@ Feucht von Lipwig
Da muss ich Apfel aber mal beipflichten. Sonst könnte man die Regeln ja auch einfach weg lassen, oder?
Wer bunte lustige Bildchen als Avatar haben will, der kann sich ja auch bei Facebook tummeln.
Da muss ich Apfel aber mal beipflichten. Sonst könnte man die Regeln ja auch einfach weg lassen, oder?
Wer bunte lustige Bildchen als Avatar haben will, der kann sich ja auch bei Facebook tummeln.
15.04.2017
Oh ja. Die Regeln sind natürlich die Regeln. Ist ja ne deutsche Website. ;-)
Feucht, du solltest dir die Regeln zu Gemüte führen. Darin steht, auf Bildern muss der Profilinhaber selbst erkennbar sein usw.
Und da Björn ja weiter oben schrieb, eine Änderung dieser Regel sei nicht vorgesehen, haben diese "Avatarbildchen aus dem Netz" ja eigentlich nix hier zu suchen.
Also scheinbar werden (seit der Umstellung) Bilder ohne Überprüfung einfach ungesehen freigegeben?
Und da Björn ja weiter oben schrieb, eine Änderung dieser Regel sei nicht vorgesehen, haben diese "Avatarbildchen aus dem Netz" ja eigentlich nix hier zu suchen.
Also scheinbar werden (seit der Umstellung) Bilder ohne Überprüfung einfach ungesehen freigegeben?
15.04.2017
Ich kann Dich beruhigen. So etwas nennt man Avatar und wird in Internetforen gern genutzt wenn man zunächst anonym bleiben möchte oder aus sonstigem Grund kein Photo von sich nutzen will. Ist ein übliches Verhalten im Web und muss Dich nicht erschrecken. So ein Avatar tut nichts und bedeutet nicht das jetzt alle ganz seltsam aussehen. Oft ist so ein Avatar sogar aussagekräftiger als ein Photo aus dem letzten Jahrhundert oder die üblichen Photoshoporgien.
Cheers!
FvL
Cheers!
FvL
Also Björn, ich finde es ja total unschön, immer öfter auf Profile zu klicken um mich dann irgendeinem Comic oder Witzbildchen als Profilbild gegenüber zu sehen :o(
12.04.2017
Mich irritiert das es jetzt bei bildlosen Profilen im Forum nicht mal ein Icon oder sonstwas gibt, kommt da noch was oder bleibt das wirklich dauerhaft leer?
Ich kann die Bilder in meinem Ordner weder löschen, noch neue hinzufügen.....Was mache ich falsch?
An den Regeln für die Profilbilder sind momentan keine Änderungen geplant.
Mir ist aufgefallen, dass seit der Umstellung z.B Comicbilder oder Eiswerbung als Profilbild hier herumschwirren.
Oder auch ein Profilbild, auf dem gleich die ganze Familie nebst allen Kindern mit drauf ist.
Kommt da noch eine Regeländerung zu?
Oder auch ein Profilbild, auf dem gleich die ganze Familie nebst allen Kindern mit drauf ist.
Kommt da noch eine Regeländerung zu?