Bodensee Reisetipps

in „Urlaub und Reisen“

Zu diesem Thema gibt es 28 Antworten

„Weyhe“ (Pseudonym)

Hallo Ihr Lieben,
habe eine Woche Urlaub rum und ich muss sagen esist noch schöner wie ich es mir vorgestellt habe. Lindau war ich mit Auto...Seeparkplatz7 Euro pro Tag ( geht finde ich). Drei-Länder-Panorama-Fahrt gemacht. Langenargen, Pfahlbauten, Birnau...alles mit Auto. Mainau mit Fähre...bis jetzt alles super und herrlichstes Wetter. Heute war ich auf dem Pfänder..mit Schiff nach Bregenz...herrlich...das gehört dazu. Vielen Dank für Eure Tipps. LG PfundigesHerz

„Jülich“ (Pseudonym)

Hallo PfunidgesHerz, wie waren deine zwei Wochen Bodensee Urlaub schlussendlich? Ich glaube Du hast tolles Wetter erwischt.

„Weyhe“ (Pseudonym)

Hallo Sunny,
Danke, mein Urlaub war einfach nur schön. Habe mir eine Mischung aus Seele baumeln lassen und Ausflüge machen ausgesucht. Die Programm-Punkte , die ich mir rausgesucht hatte, waren schon toll. Hatte herrlichstes Wetter. Insgesamt glaube nur 1/2 Tag Regen. Mein grösstes Highlight war sicher oben auf dem Pfänder. Bin mit Schiff nach Bregenz und dann hoch...aber auch alles andere war schön. War zwar zum ersten Mal da aber nicht zum letzten Mal zumal meine Cousine dort auch wohnt. Schönen Abend. LG PfundigesHerz

„Jülich“ (Pseudonym)

Das freut mich hat es dir gefallen!
Ich war übrigens noch nie auf dem Pfänder, das werde ich mir jetzt vornehmen, wenn Du so schwärmst.
Man denkt immer, das kann man irgendwann machen, aber jetzt ist es fest vorgenommen. Danke für den Tipp!