Ü100 Party am 12. September 2015 in Recklinghausen

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 254 Antworten

„Hohen Neuendorf“ (Pseudonym)

ooooooooooooh ja, selbst in*s Bergedick rüber ;-)))

„Quedlinburg“ (Pseudonym)

Urmel, was machst du an den Ü-Partys??

„Hamm“ (Pseudonym)

Gibt es eine Fahrgemeinschaft von HH aus?
Habe grad im Bergedick gebucht, kurze Wege sind so schön bequem.

„Rüsselsheim am Main“ (Pseudonym)

Ich fahre sonst mit dem Zug, da kein Auto. Komme aus Rotenburg, also sozusagen auf den Weg *g.. Würde mich aber auch gerne an oder mit einer Fahrgemeinschaft beteiligen.

„Wittmund“ (Pseudonym)

Ich muss gerade ein bischen schmunzeln, wenn ich immer lese wer hier alles im Bergedick unterkommt !

Leute, wann seid ihr morgens denn schon zum Frühstücken da ????? Ich lieg immer erst um vier im Bett...dann ist mir das Frühstück eh schon immer zu früh *lach*

Wenn ich (wir) gehen dann seh ich gaaaaaaaaaanz selten welche die ich von hier erkennen würde, und wenn dann sind das meistens auch immer die gleichen ;o)))

„Korschenbroich“ (Pseudonym)

Das Fruhstück im Bergedick ist eh nix dolles, aber es ist dicht bei und hat mindestens ein sehr schönes Zimmer^^

Hab es mir auch schon für September reserviert.

„Willich“ (Pseudonym)

Ich würde mich gern dazu gesellen, bin aber im sonnigen Süden. Sieht so aus, als würde die Party im Oktober dieses Mal nicht in Hamburg stattfinden. Schade eigentlich.
PS. Auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass sich eine Party im Stammgebiet deutlich mehr lohnt. Es gab im April ja auch eine Party hier, insofern will ich nicht undankbar sein. :-)

„Offenburg“ (Pseudonym)

Kennt jemand das Parkhotel in Recklinghausen , ist das gut?

„Willich“ (Pseudonym)

@Zazou: Das ist ja ein charmantes Angebot. Ich wünsche Euch ganz viel Spass!

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Hallöchen zusammen ich werden auch am 12.09 in Recklinghausen erscheinen es wird meine erste Ü 100 sein. Ich habe im Hotel Bergedick ein Zimmer gebucht ;-)

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

welche Altersgruppen sind denn dort so vertreten? War noch nie dabei und überlege mich jetzt mal anzuschließen :-)

„Buchholz in der Nordheide“ (Pseudonym)

ok danke :) gibt es vorher einen Treffpunkt? Möchte ungern alleine dort auftauchen :D

vielleicht startest du hier einen aufruf. es gibt immer mal leute, die auch alleine hin gehen und froh sind, wenn man sich trifft.

falls du bei Facebook bist, gibt es dort auch eine ü100-gruppe. da wäre der aufruf auch nicht verkehrt.

würde mich ja anbieten, wir sind aber erst spät da und die genaue urhzeit kann ich nicht vorhersagen. kommt drauf an, wie lange der gebraucht wird, die Gegner beim Badminton zu besiegen ;)

„Dietzenbach“ (Pseudonym)

Hallo da ich alleine zu Party gehe wäre ich froh und dankbar wenn sich ein paar Leute vorher treffen würden das man zusammen hingeht das man schon den ersten Kontakt hat.

„Bensheim“ (Pseudonym)

Hallo zusammen, entschuldigt bitte folgende Frage: Lohnt die Anreise inkl. Übernachtung in RE für die Ü100? Wäre für mich die erste Veranstaltung dieser Art. Gruß Ralf

„Bensheim“ (Pseudonym)

Hallo Elgin,
tanzen gehört gerade nicht wirklich zu meinen Stärken.
Aber gegen eine nettes Gespräch und neue Leute kennenzulernen habe ich noch nie etwas gehabt.

Danke für deine Antwort.

Gruß
Ralf

Das könnte Dich auch interessieren