„Bocholt“ (Pseudonym)
So lange kennen wir uns doch garnicht Tinchen xD

„Südwestpfalz“ (Pseudonym)
Wir nicht ;) *g*aber wir kennen uns auch schon fast so lange jetzt

Hallo Herzilein
Ich habe auch die Beiträge zu deinen Bedenken gelesen, mag sein das es klappt und du Anschluss findest. Hoffendlich bei den Richtigen! Mir ist aber auch aufgefallen das dort oft die Frauen sehr dumm und primitiv angemacht werden und irgendwelche perverse Typen dort rumlaufen die meinen sie müssen die Frauen dort fotografieren und findes es total geil. Ich wollte dich nur vorwarnen!!!

„Elmshorn“ (Pseudonym)
Meine Begleitungen und mich hat keiner dumm angemacht.
Und Fotos....na wenn se Spaß dran haben....man läuft da
ja nicht nackt rum.

„Bremerhaven“ (Pseudonym)
Dabei ^^

„Rudolstadt“ (Pseudonym)
lol Lello, du musst auf ner anderen Party gewesen sein

„Telgte“ (Pseudonym)
Anschluss finden ... Hoffentlich bei den Richtigen.
...?
Klingt als wären lauter Gestörte unterwegs gewesen ... :D
Ich wurde weder dumm angemacht, noch meines Wissens fotografiert, geschweige denn angegrapscht oder ähnliches.
Anschluss findet man auch als "Neuling" und selbst wenn man nicht offensiv vorgeht, man darf sich halt nur nicht scheu in der dunkelsten Ecke verstecken.

„Bocholt“ (Pseudonym)
Also ich wurde begrapscht und fotografiert muss ich sagen xD

Dabei, bin auch neu hier und freu mich schon, wäre schön nicht alleine aufzuschlagen, wenn jemand lust hat mit mir zusammen. Zu fahren, komme aus der nähe von vechta :-)

jepp @ BigBadMiles ich begrapsch dich immer aber ich hab noch kein Foto von dir...erinner mich mal dran :)))))
warum werd ich eigentlich nie begrapscht und fotografiert ...?? Muß ich mir Gedanken machen ..........:))))

ich piek immer nur allen in den bauch 0:-) ist das auch schon grabschen?

@ Steffie jaaaaaaaaaaaa ;))))))

„Bocholt“ (Pseudonym)
Nunja bei mir zählt das nicht steffi...da musste schon richtig grapschen wie xxl4ever xD

@GigBadMiles ich zeig der Steffie mal wie Frau richtig grabscht .....wir üben das an dir Miles:))))

„Bocholt“ (Pseudonym)
Aber das kostet...nix ist umsonst xD

„Haßloch“ (Pseudonym)
Ich denke, ich werde auch dabei sein. Wenn nichts wesentliches dazwischen kommt. :)

„Herne“ (Pseudonym)
na da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet nach den erzählungen hier....:-)

„Vorpommern“ (Pseudonym)
Kannst du sein Herzilein, es ist schön dort :)
Nette Menschen, meistens gute Musik, das passt :)

„Hochfranken“ (Pseudonym)
Bin das erste mal dabei.

Also wenn jemand aus Münster oder näherer Umgebung da hinfährt, dann würde ich mich sehr gerne anschliessen!

„Zerbst“ (Pseudonym)
bin auch wieder dabei :)

Glaub ich werd mich am 10.11. auch mal auf die Socken machen.

„Emmendingen“ (Pseudonym)
logisch dabei!! fein mit meinen mädels tanzen!!

„Fürstenwalde“ (Pseudonym)
Klaro, auch dabei!