Ü100 Party - 08.06.13 - E-feld - Köln

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 151 Antworten

„Jerichower Land“ (Pseudonym)

Dabei... beste Location

„Lohne“ (Pseudonym)

ane83 niiiirgendwann musst du mich anschreiben hehehehe

„Neckar“ (Pseudonym)

....kann leider nicht :/ (hatte auf dich gehofft :)

„Lohne“ (Pseudonym)

frauen können doch hier immer oder irre ich mich da naja ich kann es leider auch nicht

„Lingen“ (Pseudonym)

Wenn ihr Kontaktdaten austauschen wollt, kann ich gerne als Medium fungieren, hehe.

„Taunus“ (Pseudonym)

So eine erweiterte mitgliedschaft kostet soviel wie ein cocktail...dann kann man such in ruhe jemanden anschreiben...

„Taunus“ (Pseudonym)

Was isn am 8 mai???

„Neckar“ (Pseudonym)

@ Maybellene - das wäre cool, wenn du das machen würdest :D
Schreibst du mich dann an ?!

„Verden“ (Pseudonym)

Ich bin dabei. Ich war allerdings noch nie auf einer Ü100-Party (bin auch nicht ü100), gibt es Gleichgesinnte (vielleicht auch zum ersten mal dabei, oder einfach gut drauf), die Lust haben, sich vorher schon mal in kleinerer Gruppe zu treffen, und dann gemeinsam hinzugehen? Wir könnten ja auf der Venloer Strasse nen Döner essen oder nen Bierchen trinken.

„Meerbusch“ (Pseudonym)

irgendwer junges aus dem süden deutschlands der auch interesse an einer ü100 hat?

„Taunus“ (Pseudonym)

Nicht anwesend...

„Märkische Schweiz“ (Pseudonym)

Nicht dabei , bin in London :)

„Barsinghausen“ (Pseudonym)

ob ich mich dahin trauen kann? ich würde niemanden kennen...
jemand der weiß wie schnell man anschluß findet, ohne das man peinlich berührt in der ecke steht? :)

„Oelde“ (Pseudonym)

Anschluß findet man immer wenn man sich traut. Einfach offen auf Menschen zu gehen und schon kannst du dich dazu setzen. So habe ich das auch in Hamburg gemacht.. Vorstellen und dazu setzen ;)

„Kerpen“ (Pseudonym)

... Ich bin auch dabei :) und sehr gespannt was mich erwartet =)

„Bad Salzungen“ (Pseudonym)

Uuuuuuiiiii... wir Kölle sind gastgeber :-)))

„Greiz“ (Pseudonym)

Ich war auch noch nie auf einer Ü100 Party, und überlege auch hinzufahren, evtl. ein oder zwei Übernachtungen in Köln einzuplanen. Kennt jemand ein Hotel oder Pension (bezahlbar) in der Nähe?
Komme aus der Nähe von Heppenheim und könnte dann eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Das Backpacker-Hostel in der Stadt ist toll...eine ehemals alte Kirche umgebaut in eine Jungendherberge

„Neustrelitz“ (Pseudonym)

Das Ibis Budget Hotel an der Messe ist ganz neu, kostet ca. 50 Euro und ist per Strassenbahn von dort ohne umsteigen in 10 Minuten erreichbar. Bahn fährt die ganze Nacht im 10-15 Minuten-Takt.

„Seelze“ (Pseudonym)

ansonsten mal über hrs oder booking com versuchen, die haben manchmal sensationelle Angebote.

Freue mich auf eine schöne Partynacht !!!! ;)