ACHTUNG: ENTFÄLLT!!! ü100 Party - 07.12.13 - E-feld - ENTFÄLLT!!!
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2013
:o))) Patty
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2013
das wird legen---- warte---- DÄR :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2013
Find ich toll, dass Ihr selber versucht etwas auf die Beine zu stellen... Ich wünsche Euch viel Erfolg dafür! :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2013
Es ist schade dass die ü ausfallen muss, aber um so mehr wird sich auf Januar gefreut.
Und unsere Alternative gefällt mir blendend und den Spaß lassen wir uns nicht nehmen, wird toll! <3
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2013
Also Lissylein und mich findet man an dem Abend wohl in der Werkstatt. Wer mit will, melden (oder Freundschaftsanfrage) ;)

Don't Tell Dad! - Party
"4 Jahre Geburtstagsparty + Turbostaat Aftershow Party"
Sa. 07.12.2013 - 23 Uhr
Werkstatt - Köln (Ehrenfeld)
6 €

Upstairs: Indie, Electropop, Britpop mit Fiete a.k.a. FX Gold (Tanzklub Ost/Underdog Dj Team) und Ela (Underdog DJ-Team)
Downstairs: Sturmfreie Bude! 60's, 80's, 90er Gitarren, Rap, Punk, All-Time Classics Hoffdogg (Underdog DJ Team) und Knoffhoff (Stereo Wonderland)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
Ja dafür wäre Werkstatt & Underground ganz gut. Ist ja noch was Zeit. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
In der Live läuft an dem Abend nur Rock. Weiß nicht ob das so jedermans Sache ist ;) Herbrandt's ist naja nicht so der Bringer. Werkstatt oder Underground wäre meine Idee. :) Ist auch beides in Ehrenfeld. Auf den jeweiligen Seiten steht bloß momentan noch nichts was an dem Abend dort ist :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
MMemini, ich würde mich anschliessen, einige andere bestimmt auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
Sunshine Patty, ich werd an dem Abend auch dennoch irgendwo in Köln weggehen. Wer noch will kann sich gerne melden :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
Also ich wäre dafür, dass wir woanders rocken! Hab mich voll auf Party eingestellt -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
Wir haben leider ein riesiges Problem - das E-FELD hat allem Anschein nach unseren Termin verschwitzt - Wir sind gestern Abend darauf hingewiesen worden und ich konnte den Betreiber heute erreichen - es ist nichts machbar... die haben am 07.12 dort eine Release Veranstaltung von einer Plattenfirma und keinerlei Möglichkeit uns irgendwie noch unter zu bringen.

Wir haben den gesamten Tag bisher nach einer Ersatzlokation gesucht und müssen leider nach so vielen Gesprächen feststellen das es unmöglich sein wird in 10 Tagen auszuweichen.

Leider bedeutet das tatsächlich das wir die Ü100 Party im Dezember ersatzlos canceln müssen . Wir würden sehr gerne anders, doch leider sind auch uns da die Hände gebunden.

Alle VVK Tickets werden selbstverständlich komplett erstattet und erhalten zudem zur kommenden Ü100 Veranstaltung in Köln, freien Eintritt. Doch lest bitte dazu die Storno Email über Eventbrite von uns, denn diese wird als Eintrittskarte akzeptiert werden.

Wir bitten Vielmals um Entschuldigung und hoffen das Dies einmalig bleibt.

Am 11.Januar geht es wieder wie gewohnt in Recklinghausen in der Vest Arena weiter.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden rutsch ins neue Jahr.

Euer Ü100 Team
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
Schade :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.11.2013
Ich bin auch dabei, zum ersten Mal in Köln :-)
War bisher nur in Recklinghausen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2013
Jo, danke. Denke werde von der S11 in die S12 und dann weiter.
Kommt noch jemand aus der Richtung Hbf und/oder Düsseldorf ?
Wenn erst etwas später dabei, bin vorher noch auf einer Nikolausparty eingeladen.
Freu mich schon.

@Babalu77 von Köln-Hbf:
S-Bahn S12 bis Köln-Ehrenfeld und dann Linie 3-4 bis "Äussere Kanalstrasse"

oder

mit der Strassenbahninie 16 oder 18 bis Apellhofplatz und dann mit der 3-4
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.11.2013
Hätte jemand ne Wegbeschreibung, welche Straßenbahn, whatever ab Köln Hbf? Danke :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2013
Ja, je mehr, desto besser :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2013
Haha ja Chris :D
Solange ich tanzen kann ist alles super :D