Ü100 Halloween am 31.10.2015 - Im Alpincenter in Bottrop

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 82 Antworten

„Herford“ (Pseudonym)

Na Benedict is doch ganz einfach wenn du von vielen Frauen begehrt werden willst auf der Ü Halloweenparty dann verkleidest du dich als Candyboy, also enge Jeans Oberkörperfrei und vor den Bauch dann einen Bauchladen mit Naschis lach

„Herford“ (Pseudonym)

37 ist doch kein Alter und Seminarleiter da bist du es doch gewöhnt angeschaut zu werden Benedict ;-)

„Herford“ (Pseudonym)

war doch glaub ich auf der letzten Ü in Bottrop eh ein anderer wenn ich mir die Fotos angucke Hexe

„Herford“ (Pseudonym)

Ja nur noch paar Tage *freu* wenn ich mir bis dahin nicht die verfluchten Haare ausgerissen habe weil ich die Frisur nicht so hinkrieg wie ich will *schmoll*

„Herford“ (Pseudonym)

Na aber will ja nicht wie nen braves Mädchen aussehen soll doch eigentlich gruselig sein lach

„Herford“ (Pseudonym)

*blauen wattebausch such und auf Hexe werf* so schlimm seh ich ja nu dann auch noch nicht aus :-P

„Köthen“ (Pseudonym)

Ich freue mich riesig auf Samstag - Halloween ist und bleibt einfach eine super Party und hoffentlich erkennt man mich nicht sofort - denn ich verkleide diesmal auch meinen Bauch ;)

„Herford“ (Pseudonym)

Hihi mach doch nen Ninja Turtle aus ihm Hexe?

„Ahlen“ (Pseudonym)

Ich wäre ja gerne morgen mal endlich zu einer Ü gekommen. Leider doch niemanden gefunden der hin möchte mit mir...und hier hab ich einfach vergessen zu fragen....naja irgendwann klappts mal sicher.

„Herford“ (Pseudonym)

Du kannst doch allein hin fahren und dann ganz viele nette Menschen kennenlernen Knuddeldude

„Ahlen“ (Pseudonym)

Hin ist gut und schön Mimira ...mit bus und bahn auch kein problem...aber zurück wenn du länger als 0 uhr bleibst schon^^

„Herford“ (Pseudonym)

Wo her bist du den vllt kann dich ja wer mitnehmen?

„Ahlen“ (Pseudonym)

Herne aber ich hatte schon einen schönen nachmittag nun also dann bei nächsten mal...meld ich mich früher :)