„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)
Ich nehme an, da es eine Party von Rubens ist und nicht vom Edelfettwerk, erscheint sie nicht in deren Kalender.
Andererseits wäre es für das Eldelfettwerk ja auch Werbung und für Rubens ja auch.
Denn die Party erscheint nirgends im Veranstaltungskalender.
Vieleicht sollte man daran mal arbeiten.
Nordis sind da eben anders. Die suchen nicht, die wollen gefunden werden Grins .

@Füchsin es waren doch schon Ü100 Partys dort, daher wissen die dort auch was auf sie zukommt *grins*.
@shopperbiker die Ü100 ist eine Veranstaltung von Ferdinand Trindade und keine von rubensfan.de ;-)

Nu is eh zu spät..... Ich freue mich auf Samstag.... *Konfetti*

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Obwohl diese Party fast ein "Heimspiel" für mich ist, habe ich ein Fahrproblem nach Hause. Wohne Richtung NMS und nach 23 Uhr fährt keine Bahn mehr raus ...
... wer von euch Partygästen fährt nachts Richtung Norden (FL/Kiel/NMS) und hätte noch ein Platz im Auto frei?

„Chemnitz“ (Pseudonym)
Wenn ich komme könnte ich dich im Notfall nach NMS bringen! Aber will dir nicht 100% versprechen das es klappt!

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Danke fürs Angebot, aber das Problem hat sich mittlerweile von allein geklärt.
... nur noch ein paar Stunden :)

„Bad Rappenau“ (Pseudonym)
Leider, leider bin ich nun doch nicht dabei... Blöde Arbeit :(

„Menden“ (Pseudonym)
....so, berlin hat mich wieder.
schön war es, wenn auch, wie immer, solche we´s ein bisschen anstrengend sind, wehe füße und schlafmangel.....
aber... das jammern hält nur kurz an, die nächste ü ist ja zum glück nicht mehr weit entfernt.
achja...war übrigens ne schöne location, in RE dann bitte demnächst auch so viele nette sitzgelegenheiten..

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Ja, die Location ist vorbildlich! :)
Die Musik gefiel mir auch besser, als in RE.
Schade, dass die Party so früh zu Ende war und so wenig Gäste vor Ort ... verstehe gar nicht, warum so wenige Hamburger bzw. Norddeutsche dort waren.
Großen Dank nochmal an den lieben Stylisten aus Berlin ... das war ein super Verwöhnprogramm mit einem schicken Ergebnis :)
... und Ferdinand, besorg dir fix einen zweiten Akku ;)

die bilder sind da!!!
http://shop.ue100.de/20121013/

„Riedstadt“ (Pseudonym)
Das ging ja fix :)

„Arnsberg“ (Pseudonym)
Ich war mit meiner Freundin zum ersten mal auf einer ü 100 Party und muss... vielleicht zur Entschuldigung der fehlenden Hamburger (Nordlicher) sagen , dass ich nur durch Zufall auf diese tolle Party gestoßen bin.
Vielleicht ist es ja möglich, ein bisschen Werbung zu fahren... dann ist das Lokal das nächste mal rappel voll ?!?!
Ich finde allein der Name des Ladens EDELFETT cool :-)
Danke das ich dabei sein durfte bis zum nächsten mal

„Weser“ (Pseudonym)
Schöne party!! Klein aber oho.

„Bayerisches Alpenvorland“ (Pseudonym)
Ja, Party war toll, nur das mit der Werbung ist mau.
Vielleicht sollten wir Hamburger da mal etwas Unterstützung geben.
Es gibt ja doch einige kostenlose Werbemöglichkeiten.

Die Party und die Location war super!.
Freu mich so viele nette Leute wiedergesehen zu haben.
Bis bald in Recklinghausen.

„Emsland“ (Pseudonym)
Schade...das ist ja total an mir vorbeigegangen....schade...das nächste mal bin ich dabei