Ü 100 16.11.2024 Werkstatt Witten

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 37 Antworten

@Ben Du hast schon Recht damit dass die Partys nicht mit denen in Recklinghausen zu vergleichen sind .Ich war jetzt zum zweiten Mal auf einer Ü in Witten ,die sich von der Anzahl der Leute unterscheidet . In Recklinghausen war ich auch in etwa vor 11 oder 12 Jahren insgesamt so viermal vielleicht .Mir hat es am Samstag gut gefallen nur Open end wäre besser gewesen .

Wir können ja ein wenig die Werbetrommel für die nächste Ü rühren ,damit ein paar mehr Leute kommen und das Format erhalten bleibt .Ich mag den Standort ,denn er ist für mich gut zu erreichen

Das ist definitiv besser als gar nicht mehr! Und mit etwas Glück ja auch bei frühlingshaften Temperaturen, die evtl das ein- oder andere Couch-Potato noch vom Erscheinen überzeugen können.

Ich finde es übrigens großartig, wie vielen lieben Menschen die Veranstaltung so wie mir am Herzen liegt, sodass sie sich dafür auch ins Zeug legen wollen. Auch das macht die Faszination der Ü-Community aus: egal wer du bist, es wird zusammengehalten, wenn es drauf ankommt - klasse!!

Ja auch wenn ich jetzt erst meinen Senf dazu gebe.
Die Ü war wieder toll ,auch wenn weniger Leute da waren ,allerdings haben die die da waren auch wieder spaß gehabt, trotz des kleinen unschönen Zwischenfalls den wir ja schnell und unkompliziert gelöst haben.

Und ja hoffen wir das die nächste Ü schnell kommen mag.
So wie schon einige gesagt haben besser März als garnicht.
Vielleicht klappt es ja doch schon eher,drücken wir alle mal die Daumen