Gestern, 08:59
Das ist definitiv besser als gar nicht mehr! Und mit etwas Glück ja auch bei frühlingshaften Temperaturen, die evtl das ein- oder andere Couch-Potato noch vom Erscheinen überzeugen können.
Ich finde es übrigens großartig, wie vielen lieben Menschen die Veranstaltung so wie mir am Herzen liegt, sodass sie sich dafür auch ins Zeug legen wollen. Auch das macht die Faszination der Ü-Community aus: egal wer du bist, es wird zusammengehalten, wenn es drauf ankommt - klasse!!
Ich finde es übrigens großartig, wie vielen lieben Menschen die Veranstaltung so wie mir am Herzen liegt, sodass sie sich dafür auch ins Zeug legen wollen. Auch das macht die Faszination der Ü-Community aus: egal wer du bist, es wird zusammengehalten, wenn es drauf ankommt - klasse!!
Gestern, 08:29
Viele Köche verderben den Brei?
Oder soll ich doch besser auch mit rühren Jungs?
;-)
März ist leider noch sehr weit weg, aber besser dann als garnicht mehr!
Oder soll ich doch besser auch mit rühren Jungs?
;-)
März ist leider noch sehr weit weg, aber besser dann als garnicht mehr!
@Paddy Da rühre ich dann gerne mit
Auf jeden Fall gerne 💪🏽
Ich rühre hier gerne wieder wenn das gewollt ist sobald ich was höre 😁
@SelfCare Auf der Party wurde gesagt frühestens im März .Ich hätte auch mehr Lust auf Januar.Leider sind uns die Hände gebunden ,wir können nur hoffen
Ich fänds super, wenn die Termine frühzeitig bekannt gegeben würde, das erhöht die Chance enorm, dass das mal wieder klappt. So in Kürze für Januar, Februar, März wäre Klasse.
@Ben Du hast schon Recht damit dass die Partys nicht mit denen in Recklinghausen zu vergleichen sind .Ich war jetzt zum zweiten Mal auf einer Ü in Witten ,die sich von der Anzahl der Leute unterscheidet . In Recklinghausen war ich auch in etwa vor 11 oder 12 Jahren insgesamt so viermal vielleicht .Mir hat es am Samstag gut gefallen nur Open end wäre besser gewesen .
Wir können ja ein wenig die Werbetrommel für die nächste Ü rühren ,damit ein paar mehr Leute kommen und das Format erhalten bleibt .Ich mag den Standort ,denn er ist für mich gut zu erreichen
Wir können ja ein wenig die Werbetrommel für die nächste Ü rühren ,damit ein paar mehr Leute kommen und das Format erhalten bleibt .Ich mag den Standort ,denn er ist für mich gut zu erreichen
Die Ü gestern war erst meine zweite Ü. 😊
Ich war mit einigen vom Düsseldorfer / Oberbergischen Stammtisch da. Wir hatten einen tollen Abend! 😁💃🪩🕺🍹😅
Echt schade, dass nicht so viele Leute da waren.
Ich war mit einigen vom Düsseldorfer / Oberbergischen Stammtisch da. Wir hatten einen tollen Abend! 😁💃🪩🕺🍹😅
Echt schade, dass nicht so viele Leute da waren.
Auch wenn an diesem Abend bei der Anzahl Gäste noch eine Menge Luft nach oben war: liebe Menschen neu oder nach langer Zeit endlich mal kennengelernt, einige Gesichter hinter den Namen entdeckt, und bereits zuvor lieb gewonnenene Ü-Stammgäste wiedergesehen - all das ist die Essenz, warum ich die Veranstaltung besuche, und mich bei euch allen immer wahnsinnig wohl fühle, so auch dieses Mal :)
Das stimmt.
Nach 12 Jahren war ich auch mal wieder auf einer Ü100-Party.
Natürlich nicht wirklich mit den damaligen Partys in Recklinghausen zu vergleichen, aber die 300 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Nach 12 Jahren war ich auch mal wieder auf einer Ü100-Party.
Natürlich nicht wirklich mit den damaligen Partys in Recklinghausen zu vergleichen, aber die 300 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Ich fand es eine schöne Ü, war schön einige mal real kennenzulernen 😊👍
So Leute. Ich würde sagen das Stunden zählen hat begonnen 🥳
Ich freue mich auch auf einen schönen Abend. 🥳
So ich freue mich schon auf morgen 😊 - mit tollen Leuten unterhalten und etwas das Tanzbein 🕺🏻 schwingen.
@paddington Bär
Ah so eine truppe ist das hier :D
dann nehme ich lieber noch eine Knoblauchzehe mit für den fall der fälle ;)
Ah so eine truppe ist das hier :D
dann nehme ich lieber noch eine Knoblauchzehe mit für den fall der fälle ;)
Ach wir beißen nicht 😁 Nur auf Nachfrage 😂😅
Ich komme zwar aus Bbeck, bin aber vorher schon im Pott unterwegs und penne im Camper. Ansonsten hätte man zusammen fahren können.
Ich freu mich auch schon wie Bolle 🥳
Ich komme zwar aus Bbeck, bin aber vorher schon im Pott unterwegs und penne im Camper. Ansonsten hätte man zusammen fahren können.
Ich freu mich auch schon wie Bolle 🥳
Moin,
Werde auch zum ersten Mal auf der Ü100 sein. Bin ein wenig aufgeregt muss ich ja schon aufgeregt. Wenn jemand mitfahren mag von Münster aus darf sich gern melden bei mir. 😀
Werde auch zum ersten Mal auf der Ü100 sein. Bin ein wenig aufgeregt muss ich ja schon aufgeregt. Wenn jemand mitfahren mag von Münster aus darf sich gern melden bei mir. 😀
13.11.2024
Hi ich bin aus Brühl..
Ich kann leider nicht selbst fahren, da mein Auto gestern in die Werkstatt geschleppt werden musste. 😥😥😥
Wenn jemand aus der Umgebung mich mitnehmen könnte wäre das toll. Selbstverständlich mit Kostenbeteiligung. 💰😊
LG Serenity
Ich kann leider nicht selbst fahren, da mein Auto gestern in die Werkstatt geschleppt werden musste. 😥😥😥
Wenn jemand aus der Umgebung mich mitnehmen könnte wäre das toll. Selbstverständlich mit Kostenbeteiligung. 💰😊
LG Serenity
Hy Leute,
fahrt jemand aus Köln zur Party zwecks Fahrgemeinschaft ? :-)
fahrt jemand aus Köln zur Party zwecks Fahrgemeinschaft ? :-)
Bin auch dabei 😊👍🏻❣️
Kommt jemand aus Sachsen , Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Brandenburg?
💃🕺
💃🕺
08.11.2024
Diesmal nicht, wir waren im Frühjahr oben, es ist eine wirklich lange Reise.
Gibt es auch Leute die aus Bayern kommen und dieses Ziel ansteuern? 7 Stunden Autofahrt alleine, klingt nicht so schön 😄
Ah schön. Ja das ist doch super. Freue mich auch schon. Hab jetzt auch mein Ticket. Blöd wenn man immer erst auf den Geldeingang warten musss 🤣
Genau. Leute. Ab ins Café del Sol. Ich kann nicht, war aber auch schon mit dabei. Netter Laden, nette Menschen und gute Gespräche im Vorfeld sind immer eine gute Sache.
Grüße Paddington
Genau. Leute. Ab ins Café del Sol. Ich kann nicht, war aber auch schon mit dabei. Netter Laden, nette Menschen und gute Gespräche im Vorfeld sind immer eine gute Sache.
Grüße Paddington