Ü 100 16.11.2024 Werkstatt Witten
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Das ist definitiv besser als gar nicht mehr! Und mit etwas Glück ja auch bei frühlingshaften Temperaturen, die evtl das ein- oder andere Couch-Potato noch vom Erscheinen überzeugen können.

Ich finde es übrigens großartig, wie vielen lieben Menschen die Veranstaltung so wie mir am Herzen liegt, sodass sie sich dafür auch ins Zeug legen wollen. Auch das macht die Faszination der Ü-Community aus: egal wer du bist, es wird zusammengehalten, wenn es drauf ankommt - klasse!!
@Ben Du hast schon Recht damit dass die Partys nicht mit denen in Recklinghausen zu vergleichen sind .Ich war jetzt zum zweiten Mal auf einer Ü in Witten ,die sich von der Anzahl der Leute unterscheidet . In Recklinghausen war ich auch in etwa vor 11 oder 12 Jahren insgesamt so viermal vielleicht .Mir hat es am Samstag gut gefallen nur Open end wäre besser gewesen .

Wir können ja ein wenig die Werbetrommel für die nächste Ü rühren ,damit ein paar mehr Leute kommen und das Format erhalten bleibt .Ich mag den Standort ,denn er ist für mich gut zu erreichen
Auch wenn an diesem Abend bei der Anzahl Gäste noch eine Menge Luft nach oben war: liebe Menschen neu oder nach langer Zeit endlich mal kennengelernt, einige Gesichter hinter den Namen entdeckt, und bereits zuvor lieb gewonnenene Ü-Stammgäste wiedergesehen - all das ist die Essenz, warum ich die Veranstaltung besuche, und mich bei euch allen immer wahnsinnig wohl fühle, so auch dieses Mal :)
Das stimmt.
Nach 12 Jahren war ich auch mal wieder auf einer Ü100-Party.

Natürlich nicht wirklich mit den damaligen Partys in Recklinghausen zu vergleichen, aber die 300 km Anfahrt haben sich gelohnt.
Hi ich bin aus Brühl..

Ich kann leider nicht selbst fahren, da mein Auto gestern in die Werkstatt geschleppt werden musste. 😥😥😥
Wenn jemand aus der Umgebung mich mitnehmen könnte wäre das toll. Selbstverständlich mit Kostenbeteiligung. 💰😊

LG Serenity
Ah schön. Ja das ist doch super. Freue mich auch schon. Hab jetzt auch mein Ticket. Blöd wenn man immer erst auf den Geldeingang warten musss 🤣

Genau. Leute. Ab ins Café del Sol. Ich kann nicht, war aber auch schon mit dabei. Netter Laden, nette Menschen und gute Gespräche im Vorfeld sind immer eine gute Sache.

Grüße Paddington