Musik die ihr gerne auf der Ü100 hören würdet

in „Ü100 Party - Fanecke“

Zu diesem Thema gibt es 193 Antworten

„Soest“ (Pseudonym)

das stimmt wohl..;-)

„Borna“ (Pseudonym)

@wie nenn ich Dich denn nu ? Witch ?? vorher war dein Niclk besser :)..krieg ich nach Fulda denn auch mein eigenes Klo in Deinem Auto ? Dann können wir ja da mit Karamelle schmeissen...schon Problem gelöst...wird langsam eng im Auto oder ? :) was wir da nicht alles machen wollen..

„Soest“ (Pseudonym)

was wollt ihr denn alles da machen???...*neugierigfrag*

„Borna“ (Pseudonym)

Das lote ich grad aus :) ich fahre ja mit der Dame und Ihrem Gatten und sicher noch jemanden .Kamelle werfen, einen Sekt trinken war schon im Programm..das mit dem Klo schmeiss ich mal in den Raum..mal sehen was sie sagt :)Letztes Mal war es sehr lustig im Auto auf jeden Fall

„Mainz“ (Pseudonym)

....noch Jemanden....super Bezeichnung.
*pöööööh*

„Borna“ (Pseudonym)

ich wusste doch nicht das Du diejenige bist die noch mit im Auto ist mein Herzblatt :) ich hab mit C.noch gar nicht weiter drüber gesprochen ehrlich gesagt.Mit Dir teile ich auch noch das allerkleinste Karamellbonbon, das weisste doch :):)

„Mainz“ (Pseudonym)

doch, DIE bin ich....
*gg*

Du bist ja soooo lieb.
:o)

„Kamp-Lintfort“ (Pseudonym)

ppppffftttt....es wird mit niemanden die Karamellbonbons geteilt!!!!! sind nur für mich....so

@tinchen...dein eigenes klo...musst du dir schon zur nächsten ü100 selber mitbringen... ins Auto nach Fulda brauchen wir keines...sonst müssten wir unser Gepäck hier lassen... und das geht mal gar nicht.... :-)))

Frauen ohne Wechselkleidung und Schuhe in Fulda ....

P.S. Nachtrag...du darfst mich She oder Witch nennen, ganz nach belieben :-)))

„Homburg“ (Pseudonym)

@arwen Oh, das Lied ist ja geil.

„Holzminden“ (Pseudonym)

soul funk pop.....hauptsache schwarz!!!

„Kevelaer“ (Pseudonym)

ist bei der letzten aber gespielt worden:-)

„Obertshausen“ (Pseudonym)

Supi - habe unserem DJ Team diesen Thread mal zur Verfügung gestellt, damit Sie einfach mal nachlesen was denn so alles gewünscht wird ;)