Männeranteil ü100 Party
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2014
Hallo, dort sind auch mollige Männer wie auch Schlanke...also für jeden etwas dabei SSI1989
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2014
Hallo zusammen !! :) Ich selber bin zwar schlank, wollte aber fragen ob die Männer dort selber auch Ü100 sind, oder ob sie hauptsächlich nur wegen euch Ladys da sind ;) Liebe Grüsse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2014
da Schließe ich mich Elgin an, es ist meist für jeden was dabei Venusvonkilo ich war letztes mal das erste mal da Ü100 in blau das sind diese speziellen Partys was Elgin meinte, aber da haben sie auch alles an Musik gespielt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2014
Ich bin gespannt, bin dieses mal auch das erste mal dort.... !!! Was läuft denn da immer so für Musik ?! So ungefähr ?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.02.2014
war am 1.2.2014 das erste mal auf der Ü 100 Partie und es hat mir sehr gut gefallen.
werde wohl am 8.3.2014 wieder da sein.
Aber Carlottchen bin wohl etwas zu Alt für dich aber ich muss dir recht geben da kann man richtig gut feiern.

Aber ich würde mich gerne auf Purples Tanzkarte Eintragen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.02.2014
für Carlottchens Beitrag drück ich mal den Gefällt-mir-Button :)
Ich frage mich auch immer, wo die ganzen Männer sind... Hier wimmelt es nur so von männlichen Wesen und auf den Parties sind dann alle verschwunden... Und die netten, attraktiven Männer, die vom Alter her nicht ganz so weit weg liegen, die sind so schnell vergriffen, da kann man gar nicht in Ruhe gucken... =O)))

Aber dafür kann man super feiern, quatschen und Spaß haben und da ist es ganz egal, ob da auch Männer mit an Bord sind...
Also geh ruhig mal gucken, ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen... =O))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
Na wenn die auch stark genug sind ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
ich glaube da finde ich keinen der mich tragen kann :-D da kann ich ja gleich den hubwagen bestellen ;-) hihi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
Oder sich tragen lassen... ;o)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
Man kann aber auch hinspucken....^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
Das sind maximal 2 min. zu fuß... mit high heels 5 min. vom Hotel Bergedick aus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
super, vielen vielen dank =) und von dort kann man zur vest arena laufen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2014
Direkt neben der Party ist das Hotel Bergedick. Da übernachten immer einige.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2014
Danke für die Info :-) muss nur noch eine andere nette Rubenslady finden, die mich begleitet :-) dann bin ich definitiv auch dabei.

Habt ihr hoteltips in Recklinghausen?? Gibt's da ein Hotel, in dem sich einige partybesucher aufhalten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2014
Masse mit Klasse :-)