Männeranteil ü100 Party
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Ü100 Party - Fanecke

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Huhu ihr lieben,

Ich spiele mit dem Gedanken auch bald mal eine ü100 Party in Recklinghausen zu besuchen. Sind zwar 400 km von mir aber wenn ich mir die Bilder so anschaue, lohnt es dich alle mal ;-)

Wieviele Leute sind da in etwa? Und sind es tatsächlich hauptsächlich Frauen, so wie ich es an den Bildern erahnen kann?

Muss sich ja lohnen :-P hihi

Danke schon mal :-)
Ich bin immer da, das reicht...LOL
Naja das klingt doch schon mal ganz gut :-) und im Notfall kann man auch ohne Männer Spaß haben hehe ;-)
Masse mit Klasse :-)
Danke für die Info :-) muss nur noch eine andere nette Rubenslady finden, die mich begleitet :-) dann bin ich definitiv auch dabei.

Habt ihr hoteltips in Recklinghausen?? Gibt's da ein Hotel, in dem sich einige partybesucher aufhalten?
Direkt neben der Party ist das Hotel Bergedick. Da übernachten immer einige.
super, vielen vielen dank =) und von dort kann man zur vest arena laufen?
Das sind maximal 2 min. zu fuß... mit high heels 5 min. vom Hotel Bergedick aus...
Man kann aber auch hinspucken....^^
Oder sich tragen lassen... ;o)
ich glaube da finde ich keinen der mich tragen kann :-D da kann ich ja gleich den hubwagen bestellen ;-) hihi
Na wenn die auch stark genug sind ;-)
Ich frage mich auch immer, wo die ganzen Männer sind... Hier wimmelt es nur so von männlichen Wesen und auf den Parties sind dann alle verschwunden... Und die netten, attraktiven Männer, die vom Alter her nicht ganz so weit weg liegen, die sind so schnell vergriffen, da kann man gar nicht in Ruhe gucken... =O)))

Aber dafür kann man super feiern, quatschen und Spaß haben und da ist es ganz egal, ob da auch Männer mit an Bord sind...
Also geh ruhig mal gucken, ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen... =O))
für Carlottchens Beitrag drück ich mal den Gefällt-mir-Button :)
war am 1.2.2014 das erste mal auf der Ü 100 Partie und es hat mir sehr gut gefallen.
werde wohl am 8.3.2014 wieder da sein.
Aber Carlottchen bin wohl etwas zu Alt für dich aber ich muss dir recht geben da kann man richtig gut feiern.

Aber ich würde mich gerne auf Purples Tanzkarte Eintragen :)
Ich bin gespannt, bin dieses mal auch das erste mal dort.... !!! Was läuft denn da immer so für Musik ?! So ungefähr ?!