Zum Mongolen in Darmstadt

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 46 Antworten

Ich wollte die Qualität des Restaurants überhaupt nicht in Frage stellen, Powerkoffer, sondern dachte nur, dass es immer schön ist, wenn man sich vorher schon einen Eindruck verschaffen und vielleicht auch mal in die Speisekarte gucken kann. :o) Wegen des Termins gebe ich später Bescheid.

„Lehrte“ (Pseudonym)

Schade ...... ich hab an dem Wochenende schon was vor ☹️

Nun, ich würde behaupten, dass nach den Beiträgen hier noch zwei andere Interesse hätten, wenn der Termin stimmt. Und im Kalender hat sich auch schon *luna siri* als weitere Interessentin eingetragen, die sich ebenfalls äußern müsste. Ich rechne zusammen ,,, und komme auf fünf. :o)

Tja, das mit der (Nicht-) Teilnahme ist eine Erfahrung, die hier alle mal machen müssen. :o( Ich habe mich jetzt aber auch erst mal als Interessent eingetragen, bis der endgültige Termin abgestimmt ist. Es wäre nett, wenn die anderen sich dazu äußern würden.

Da ja ursprünglich September/Oktober im Gespräch war: Ich kann, wie gesagt, am 21.9. nicht und auch am 5.10. bin ich verplant. Ansonsten ist noch alles offen. :o)

„München“ (Pseudonym)

Hmm... Ich kenne hier zwar überhaupt niemanden, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, dass ich doch ganz gerne mal wieder in netter Gesellschaft das Buffet beim Mongolen plündern würde. Die haben doch noch das Buffet, oder? 😊