Ich würde gerne mal wieder zum Mongolen nach Darmstadt gehen. Hätte jemand Lust mitzugehen? Als Termin könnte man September/Oktober ins Auge fassen.
Das Lokal befindet sich in der Goebelstraße 21, 64293 Darmstadt. Ist direkt am Bahnhof, also auch gut per Bahn zu erreichen.
Gute Idee, Powerkoffer! Ich wäre dabei, wenn der Termin passt. :o)
Hört sich gut an...
👍
Leider hat der Mongole keine Homepage, aber bissl Text und ein Foto tun's vielleicht auch:
https://www.darmstadtnacht.de/restaurant-darmstadt/khan.htm
Also ich war da schon öfters, auch mit Stammtischen von einem anderen Forum. Bisher waren immer alle sehr zufrieden
Wäre der 28.9. genehm?
Ich wollte die Qualität des Restaurants überhaupt nicht in Frage stellen, Powerkoffer, sondern dachte nur, dass es immer schön ist, wenn man sich vorher schon einen Eindruck verschaffen und vielleicht auch mal in die Speisekarte gucken kann. :o) Wegen des Termins gebe ich später Bescheid.
Das war ja auch garnicht gegen Dich gerichtet, sollte einfach noch zur Info dienen :-)
Na, dann ist ja alles gut. ;o) Der 28. September ist bei mir noch frei und nun für einen mongolischen Abend vorgemerkt. Mal schauen, was die anderen so meinen ...
Hab mal den Termin in den Kalender eingetragen...
„Lehrte“ (Pseudonym)
Schade ...... ich hab an dem Wochenende schon was vor ☹️
Hm...ich habe an diesem Wochenende ab 22:00 Uhr eine Rufbereitschaft...heißt, da müsste ich schon Zuhause sein...
@Nadelfee...Würde der 21.9. bei dir auch passen?
Leider nicht, da bin ich schon auf einem Tagesausflug an die Mosel. :o(
Aber wenn die anderen können ... geht doch nach der Mehrheit, oder?!
Derzeit sind es ja nur wir 2...
Nun, ich würde behaupten, dass nach den Beiträgen hier noch zwei andere Interesse hätten, wenn der Termin stimmt. Und im Kalender hat sich auch schon *luna siri* als weitere Interessentin eingetragen, die sich ebenfalls äußern müsste. Ich rechne zusammen ,,, und komme auf fünf. :o)
Nun, Interesse heisst ja nicht Teilnahme. Obwohl...Auch wenn jemand teilnimmt ist das ja auch keine Garantie das der/diejenige dann auch erscheint... Schaun mer halt mal
Tja, das mit der (Nicht-) Teilnahme ist eine Erfahrung, die hier alle mal machen müssen. :o( Ich habe mich jetzt aber auch erst mal als Interessent eingetragen, bis der endgültige Termin abgestimmt ist. Es wäre nett, wenn die anderen sich dazu äußern würden.
Da ja ursprünglich September/Oktober im Gespräch war: Ich kann, wie gesagt, am 21.9. nicht und auch am 5.10. bin ich verplant. Ansonsten ist noch alles offen. :o)
Der 28.9. bleibt fest, egal ob 1 oder 10 erscheinen
Hi, bin eventuell auch dabei...kennt ihr euch denn alle oder ist das eher so ein Blind Essen?🤪
@Bettina2412...Also ich kenne von den bisherigen Interessenten nur 2 vom Kochkässchnitzel Treffen. Ansonsten ein "Blind Date Essen".
@ powerkoffer
Ok, danke für die Info...dann geselle ich mich mal zu den Interessenten....ich kenne das Lokal, sehr lecker😊
Hallo Powerkoffer, wenn sich keiner traut, dann beginne ich ganz mutig und geselle mich zu Dir, gut gelle.👍
Ich bin dabei und freue mich auf einen schönen Abend mit gutem Essen, guten Getränken und guter Laune 😊
„München“ (Pseudonym)
Hmm... Ich kenne hier zwar überhaupt niemanden, aber ich bin ernsthaft am Überlegen, dass ich doch ganz gerne mal wieder in netter Gesellschaft das Buffet beim Mongolen plündern würde. Die haben doch noch das Buffet, oder? 😊