Wir gehen zum Griechen in Baunatal
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Einen lieben Dank an die drei "neuen" Mädels!
Habe reichlich lachen dürfen!😘

Ich hab noch auf dem Heimweg lachen müssen.
Hab's zuhause noch so gerade so zum pullern geschafft😵😜🙈

Einen liiiieben Dank an Jörg für die Blumen, die du uns Weibern überreicht hast.😘💋😘

Sandy ... Dein Dialekt ist schön!😁😘

Chrissie ... Du hast noch etwas verpasst.💐

Schneeglöckchen ... Schön, dass du die lange Fahrt auf dich genommen hast👍😘

Erstaunlich, dass die (RF-)Welt soooooo klein ist! Ich hätte nie damit gerechnet, dass sich "xyz" und "abc" kennen. UND dann noch "efg"!🙌👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Hallo ihr Lieben! Sorry! Ich bin gesundheitlich angeschlagen und komme heute nicht. Ich wünsche euch einen tollen Abend. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal klappt. Viel Spaß!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Nur so als Hinweis - ich höre auf einem Ohr nichts (und auf dem anderen auch etwas vermindert)und habe daher bei größeren Runden, wo es unterhaltsam und durcheinander zugeht Probleme mit dem Verstehen. Wenn ich also ständig "Wie bitte?" frage, liegt es nur daran, dass ich dass mir Manches entgeht (vor allem auf meiner linken Seite), nicht daran, dass ich unaufmerksam wäre oder uninteressiert. Ich sag' das lieber vorher damit sich niemand wundert.
Bis heute Abend dann :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.06.2018
Super Ihr lieben, wünsche euch auf jeden fall viel Spaß, echt blöd das ich nicht kann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2018
So, habe mich gerade fest eingetragen. Könnte mir noch jemand sagen, auf welchen namen der Tisch reserviert ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Nur vom vorbeigehen. Ich gehe fast nie aus, da das allein nicht wirklich Spaß macht - meine Freundinnen sind nicht in Kassel. Und wenn sie mal da sind gehen wir meist in Großenritte zum Chinesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Ich habe mich jetzt mal mit "vielleicht" eingetragen, weil mir das Wetter gerade gesundheitlich zu schaffen macht. Aber wenn es mir gut geht komme ich gern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.05.2018
Hallo, Beaks hat mir gerade eine Nachricht geschickt. Ich bin aus Baunatal und wäre auch gern dabei. LG
Frankenmädl
Nix da ... Deinen Dialekt unterdrückst du nicht! Ich höre den sehr gerne👍😁
LOGISCH könnt ihr euch anschließen.
Trage dich doch dann bitte ein.
Es freut mich sehr, dass noch ortsfremde Personen unsere Rund bereichern möchten.
Sonnige Grüße
Beate (die mit ein oder zwei zusätzlichen Personen kommt)
Hallo Leute!
Ja, ich weiß daß das eigentlich nicht meine Ecke von Deutschland ist - aber ihr scheint ein echt netter und lustiger Haufen zu sein. Und da ich grad eine Woche Urlaub hier in eurer Gegend verbringe würde ich mich echt gern zu euch gesellen wenn ich darf. Und meinen Schatz gleich mitbringen. Ich verspreche dafür auch meinen fränkischen Dialekt so gut es geht im Zaum zu halten.
Ich würde sehr gerne aufstocken👍
Also ihr "Neuen" ... Meldet euch an.
Es gibt garantiert wieder viel zu lachen.

Es gibt eine Person hier, die eine Fahrzeit von ca. 1 Stunde pro Strecke hat. Und das nur um mit uns was zu unternehmen. Sie macht es jedesmal sehr gerne.
Hallo zusammen,
ein paar Leute hier aus der Gruppe Nodhessen und ein paar gemeinsame Freunde haben uns überlegt mal wieder Abends gemeinsam was zu machen.
Wir wollen uns am Samstag, den 02.06. ab 19.00 Uhr zum Essen und anschließend gemütlichen Abend beim Griechen in Baunatal treffen.
Der Grieche heißt Santorini und ist am Platz des Friedens 8, in 34225 Baunatal.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit uns gesellschaft zu leisten.
Wir würden uns auch sehr über neuen Zuwachs freuen.
Bis zum Samstag
Wonneproppen

P. S. Bitte Rückmeldung bis Donnerstag, damit wir den bereits reservierten Tisch aufstocken können, bei Bedarf.
;-)