Ü100 Party am 13. März 2010 in Recklinghausen

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 63 Antworten

„Hilden“ (Pseudonym)

aber lassen wir das Thema.....Björn kann ihn ja eh nicht einladen und bevor das hier wieder aus dem Ruder läuft......brechen wir liebe ab ;-)

„Ahaus“ (Pseudonym)

leute, mädels, männer...ich freue mich und komme auch...hage? jemand zehage? rapante kommt nach recklinghausen... ;-)

„Wertheim“ (Pseudonym)

;) Na das wird ja wirklich eine schöne Sause - noch 9 Tage und dann wird gerockt! *freu*

„Rastede“ (Pseudonym)

Meiner Einer ist aufjedenfall auch nächstes We dort;) - kennt wer nen günstiges Hotel in der Nähe ?

„Kerpen“ (Pseudonym)

Ich denke da werde ich auch mal vorbeischauen. Freue mich euch mal live zu sehen.

„Vaterstetten“ (Pseudonym)

bin auch da...

Was zieh ich nur an ??? !!!! bin völlig hilflos...

Freu mich aber schon :o)

„Neu-Ulm“ (Pseudonym)

....komme auch....

„Offenburg“ (Pseudonym)

Da ist ein Hotel direkt um die Ecke

„Rastede“ (Pseudonym)

Erster ^^ War ne super Party - Weiter so !! Nur...wo waren die ganzen Forumianer?

„Neuwied“ (Pseudonym)

Hi,bin neu hier.....war auch da,fand´s auch toll.....bin gespannt auf die nächste Party...den 111ern Glückwunsch zu den Hüten, die waren echt super!

„Traunstein“ (Pseudonym)

Sag mal, Helge. Doch genug geschlafen während den Pausen? *g* 4 Stunden von Recklinghausen nach Gießen.... weia.... das darf man echt niemandem erzählen... War schon ein Erlebnis.... *g* Aber noch mal lieben Dank fürs Fahren :-)

„Böblingen“ (Pseudonym)

Hallo Zusammen,
war auch dort und es hat mir mal wieder super gefallen. Getanzt bis fast zum Umfallen. Super Stimmung und nette Leute auch wieder kennen gelernt.
Aber giessengabber.... mir gings ähnlich, so wirklich habe ich auch niemand erkannt. Mich fand man entweder auf dem Sofa ober auf der Bühne, sofern ich mal sass aber eher auf der Tanzfläche.
Schönen Sonntag noch