Treffen in Essen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2012
Schade, je nach Datum bzw Uhrzeit wäre ich auch gern dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2012
so wie ich das sehe hat sich der threadersteller verdünnisiert..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.02.2012
Nur mal off topic... ist heute abend vielleicht jemand von euch in der dampfe?
14.02.2012
ich würd auch kommen...wohne zwar nicht in essen, aber auch nicht weit weg. fände das super...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2012
@nrw32

Wird es nix mehr mit einem Treffen in Essen ?...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2012
Ein Treffen lohnt sich immer,ob zu 2. oder zu 3. oder,oder,oder.....,aber in erster Linie wollte ich mal schauen,ob es klappt.Ich wäre gern am WE gekommen,aber ich bin leider in München,aber nächstes mal bin ich dabei,wenn ich lese was Ihr für einen spass hattet oder wieder haben werdet,wäre ich schon gern dabei :-(.
Naja nächstes mal bestimmt :-) .

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.02.2012
In Essen wäre ich auch gern mal dabei. Wie Märchenkind schon sagte....Oberhausen ist doch auch direkt nebenan...einfach da anschließen.

Und wie Milchmädchen sagte...5 Leute sind doch schon mal ein Anfang...meist bleibt es doch gar nicht dabei, da die teilnehmenden Leute noch Leute mitbringen.

Mal anders gefragt...ab wann ist denn ein Treffen zahlenmäßig für dich lohnenswert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2012
Oberhausen *hust*;)
Wir sind Stammtischmäßig immer gut besucht...vllt. erst mal da anfangen, Leute kennen lernen und begeistern:)

In Essen kann man so viel machen..auch Billard wäre toll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
Also 5 Leute wären doch schon ein Anfang ... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
Es gab schon so einige Aufrufe für Treffen in Essen. Ich selbst habe es auch schon gemacht. Die Essener sind zäh...

Deshalb gehe ich lieber zu Treffen in angrenzenden Städten. Aber vllt Hast ja Glück, Geduld und Spucke...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2012
ja mal sehen wie es hier weiter geht,aber so wie ich das sehe besteht wenig Interesse!Ich finds sehr schade!!! So ist es wenn man was versucht,^^Versuch macht klug^^!!!!!
Aber OK ich lass mich auch gerne Überraschen,ob sich noch jemand meldet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
Ziehe im März nach Essen .. deshalb wäre es für mich auch ganz interessant! Und Bowling ist immer gut :) !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2012
mal hochschubs...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
Ich koennte mir sowas gut und gerne auch ueberlegen:)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
Also wenns passt von der Zeit her, bin ich dabei...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2012
Hallo Essen und Umgebung..........würde gerne einen netten Stammtisch in Essen aufbauen,habe gemerkt das sehr viele Leute aus Essen bzw.Angrenzend herkommen.
Letztes Jahr haben wir es geschafft das sich ein paar Leute zum essen beim Chinesen getroffen haben,dabei blieb es leider auch was ich Persönlich sehr schade finde.Ich habe mich dann auch leider hier von der Seite abgemeldet (was ich bedauer) und würde gerne einen neu Start versuchen einen Stammtisch aufzubauen.Als Idee kam mir ein Bowling Abend in den Kopf bei Joe´s Superbowling am Cinemaxx,hier mal den Link http://www.joes-essen.de/ .dazu.
Gerne könnte man auch was zusammen sich überlegen,denke mal das der eine oder der andere eine Idee hat was man noch machen kann.

FREUE mich auf eure Antworten!!!!!!

MFG