„“ (Pseudonym)
Hallo zusammen,
bin erst seid kurzen hier Mitglied und habe doch festgestellt das einige Leute hier aus Essen kommen,vill. kann man ja mal ein Treffen in Essen organisieren,wäre nett wenn sich was ergeben würde.Bestimmt hat der ein oder andere von euch eine Idee was man machen könnte.
MFG........
Bär
Du bist nicht der Erste der sowas versucht, ich wünsche Dir mehr Glüc,k als alle Vorgänger(innen) hatten
Vielleicht Kino und Unperfekthaus? ;)
„“ (Pseudonym)
Huhu Bär, ich bin auch aus Essen, die Essener bekommen das nicht so richtig auf die Reihe "lach" komm doch zum Duisburger Stammi der ist morgen/heute und sehr gut besucht, wir werden sehr viel Spaß haben. Schau einfach in den Kalender ;)
Gruß
Lisa
„“ (Pseudonym)
Hallo Bär, es ist schon sehr oft versucht worden, daß ein Treffen in essen mal statt findet.Ich habe es auch versucht, aber auch ein Bummel über dem Essener Weihnachtsmarkt war ein Flop gewesen. Wir waren nur zu zweit.
Aber ich wünsche dir viel Glück. Wenn du mal etwas planst, kannst du mich gerne anschreiben. LG. Biene
„“ (Pseudonym)
Hallo @Reif, schön dich mal wieder hier zu lesen. Warst wohl verschollen gewesen. :-))
Kannst dich ja mal wieder an ein Essener Treffen beteidigen. :-))
@Baby, ich war gestern Abend arbeiten, wollte auch mal vorbei kommen. Aber bald gehen wir ja wieder regelmäßug zum schwimmen. Muß heute und morgen auch nochmal Spätdienst machen. :-(((
_
@Bär, wie gesagt ich bin dabei wenn es dir gelingt ein Treffen zu planen. Bis dahin alles gute.
@Bin1Rubensweib zwei Beiträge wegen 3fach Post gelöscht
„“ (Pseudonym)
Sorry Tammy, keine Ahnung wie das passieren konnte.
Anstatt einmal, wurde 3 mal versendet. :-)
„“ (Pseudonym)
Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich Rosenmontag zu Treffen????
„“ (Pseudonym)
Biene ich hab Rosenmontag frei :-))
„“ (Pseudonym)
Rosenmontag wäre schön gewesen nur leider muss ich arbeiten:-(
der vorschlag von ErwinLottemann klingt gut:-)
aber ich lass mir noch was einfallen muss doch mal klappen
„“ (Pseudonym)
wie wäre es den mit dem 05.03 ist ein Samstag.....Essen On Ice..... auf dem Kennedy Platz,ab 18 uhr ist dort Disco.....da könnte man ein bissel das Tanzbein schwingen:-)
„“ (Pseudonym)
Stammtisch oder Spieleabend in Essen wäre toll. DAs Unperfekthaus ist doch ein guter Vorschlag. 5,50 Euro Eintritt und dafür nichtalkoholische Getränke soviel man möchte inclusive. Kann man doch nicht meckern. Speisen kann man dort auch (kostet extra. einfach mal unperfekthaus in Essen googlen) oder sein Essen selbst mitbringen.
„“ (Pseudonym)
Also wenn ein Treffen nicht gerade in der Woche stattfindet, wäre ich unter Umständen als Essenerin dabei....
„“ (Pseudonym)
Interesse habe ich auch (wie schon so oft davon) kommt dann nur auf das Datum an, da ich nur jedes zweite Wochende ohne Kind bin und somit nur dann Ausgehtauglich bin.
„“ (Pseudonym)
Die Idee mit dem KennedyPlatz ist eigentlich super, leider ist der Termin Karnevalssamstag.... da bin ich verplant...
„“ (Pseudonym)
denke mal die Idee mit dem Unperfekthaus ist gar nicht mal so schlecht.......vill. bekommen wir ja einen Termin nach Karneval hin......... würde mal sagen so mitte März........
„“ (Pseudonym)
habe gerade mal nach dem unperfekthaus gegoogelt, kannte ich bisher gar nicht..... hört sich aber nicht schlecht an... da kann man sogar Tischtennis spielen..
„“ (Pseudonym)
@liebehexehext
nicht nur das. Wenn nicht gerade, in den für alle offenen Räumen, ein Fest stattfindet kann man das ganze Haus nutzen. Natürlich bis auf die an die Künstler vermieteten Räume. Aber auch die sind in der Regel zur Besichtigung offen. Man kann den Leuten auch bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen.
@BabyXXXXXL
an welchen Wochenenden bist Du denn ohne Kind? Auch ich muss meine Wochenenden planen
„“ (Pseudonym)
ähm ich bin auch nur alle 14 tage ohne kinder...
„“ (Pseudonym)
meldet Euch doch einfach mal per Post bei mir. :)
hallo zusammen,
habe mal das unperfekthaus gegoogelt. ist ja cool :-). habe bisher noch nie davon gehört.
spieleabend oder -nachmittag mal an nem we fände ich cool und wäre gern dabei.
lg heike
„“ (Pseudonym)
Ich habe uns jetzt mal für den 12.03 im Unperfekthaus angemeldet Und das Datum für den Kalender an Björn gepostet.
Ich hoffe das ist lang genug hin um sich diesen Samstagabend ab 18 Uhr freizuschaufeln.
Es wäre toll wenn die Essener-RFs und viele aus dem Umkeirs einen großartigen Anfang für einen festen Stammtisch/Spieletreff zustande bringen.