Also für den Teil in Basel, machen wir eine kleine Programmänderung, da es am Samstag recht regnet. Wir treffen uns um 14.30 Uhr in einem Restaurant in der Stadt zum Kaffee und gehen auf 15.30 Uhr an eine 30 minütige Führung (kostet 5.00 CHF). Falls sich noch jemand interessiert... einfach melden :-)
Noch zweimal schlafen und dann ist unser Treffen. Ich freue mich auf Euch.
Curvy wir treffen uns ja in einer kleinen Gruppe vorher in Basel, du kannst auch nur dahin kommen. Ich mach Dir ein PN
Curvy wir treffen uns ja in einer kleinen Gruppe vorher in Basel, du kannst auch nur dahin kommen. Ich mach Dir ein PN
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.08.2018
Liebe Mal_schauen
Ich wäre an einen Treffen interessiert, jedoch nur innerhalb Basel. Liebe Grüsse, Curvy
Ich wäre an einen Treffen interessiert, jedoch nur innerhalb Basel. Liebe Grüsse, Curvy
Es tut mir Leid Asystolie :-(
Ich habe haben 19 Anmeldungen 12 Frauen und 7Männer.
Falls ich soeben kein Mail bekommen habt, meldet Euch bei mir
Ich habe haben 19 Anmeldungen 12 Frauen und 7Männer.
Falls ich soeben kein Mail bekommen habt, meldet Euch bei mir
Das tut mir leid Asystolie 😞
Ich muss leider am Freitag nach Hamburg zu einer Beerdigung und komme erst Sonntag wieder....ich hätte es mir weissgottlich anderes gewünscht, aber ich kann leider nicht teilnehmen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und bis nächstes Mal ✌🏼
Ich wünsche Euch viel Spaß und bis nächstes Mal ✌🏼
Ich habe etwas ein "Frauen-Ueberschuss" auf meiner "angemeldet Liste" ;-) Männer... bitte meldet Euch auch an ;-) Oder Frauen.... evtl. habt ihr noch Bekannte die ihr motivieren könnt mitzukommen ;-) Zur Zeit bin ich bei 11 Frauen und 6 Männer
Oh ich war einige Tage nicht hier und sehe das Treffen ist auch hier auf Interesse gestossen :-) Sehr schön
Ich versuche Euch möglichst Bald per PN anzuschreiben wegen dem wo und wann...
Schneeflocke zur Zeit sind es leide etwas wenig die bis nach Basel kommen. Ich denke in den nächsten Tage kommt evtl. noch die eine oder andere Anmeldung mal schauen. Mit einer sehr kleinen Gruppe würde ih mich evtl. auch später in Basel Treffen.
Wer noch Interesse hat... nur melden.. ich melde mich dann ca. am Wochenende oder Montag
Ich versuche Euch möglichst Bald per PN anzuschreiben wegen dem wo und wann...
Schneeflocke zur Zeit sind es leide etwas wenig die bis nach Basel kommen. Ich denke in den nächsten Tage kommt evtl. noch die eine oder andere Anmeldung mal schauen. Mit einer sehr kleinen Gruppe würde ih mich evtl. auch später in Basel Treffen.
Wer noch Interesse hat... nur melden.. ich melde mich dann ca. am Wochenende oder Montag
13.08.2018
Ich bin dann mal dabei, aber nur bei der dritten Option ;-)
09.08.2018
Ich kann aus verschiedenen Gründen nicht ab 13.00 Uhr in Basel dabei sein. Wo genau trefft ihr euch und was ist geplant an zu schauen? Vielleicht könnte man das ganze abkürzen und erst ca. 15.00 Uhr dazu kommen?
07.08.2018
Bin beim nächsten Mal auch gerne dabei, dieses Mal klappt es leider terminlich nicht.
Sali Asystolie (arbeitest Du in der Kardiologie oder IPS? ) Basel ist halt für Deutsche je nach dem etwas teuer. Bzw. getrauen sich Deutsche zT. fast nicht nach Basel :-) So sind beide Länder berücksichtig. Beim letzten Treffen, traffen wir uns nur im südwestlichsten Zipfel von Deutschland, sie mal habe ich noch eine Stückchen Basel reingepackt. So kann man entscheiden, ob man beides will oder nur eines...
Ja super schon wieder etwas mehr Zusagen... I
Ja super schon wieder etwas mehr Zusagen... I
Moin! Warum von Basel dann nach Schliengen? Gibt es da ein besonderes Restaurant? Nach und innerhalb von Basel ist die Anbindung an ÖV um einiges besser als nach Schliengen DE zu fahren.
Sehr schön, hier hat es schon 4 Zusagen :-) Ich freue mich über jede Anmeldung. Ich vermute wir werden 12-15 Teilnehmer sein. Ich habe schon ca. 10 Anmeldungen im grösseren Zusammenhang mit dem ersten Treffen.
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen ein erstes Treffen für gewichtige Menschen und ihre Anhänger in der Region Basel gemacht und mache jetzt ein zweites Treffen:-)
Ich würde mich schon über ein zahlreiches Anmeldungen freuen. I
Datum: Samstag 25.08.2018
1. Treffpunkt 13.00 Uhr in Basel. Wir machen einen gemütlichen Stadt Spaziergang mit einer kleinen Stärkung dazwischen. Es soll kein sportlicher Akt sein... einfach etwas die schöne Innenstadt anschauen.
2. Treffpunkt ab 17 Uhr in Schliengen (Deutschland), in einem Restaurant. Wo wir zusammen sitzen, trinken, plaudern, lachen und essen.
Die drei Optionen:
Ihr kommt nach Basel und nicht nach Schliengen
Ihr kommt nach Basel und nach Schliengen
Ihr kommt nicht nach Basel und nur nach Schliengen
Liebe Freunde aus Deutschland: Wenn ihr über die Autobahn nach Basel kommt, auf der Autobahn ist der Zoll und der kontrolliert auch ob ihr eine Schweizer Autobahnvignette habt. Fahrt einfach bei Weil am Rhein ab der Autobahn und ich seit schon fast in Basel (ohne Vignette )
Damit ich eine Ahnung habe wer kommt, wäre ich um eine Anmeldung sehr dankbar.
Ich würde mich schon über ein zahlreiches Anmeldungen freuen. I
Datum: Samstag 25.08.2018
1. Treffpunkt 13.00 Uhr in Basel. Wir machen einen gemütlichen Stadt Spaziergang mit einer kleinen Stärkung dazwischen. Es soll kein sportlicher Akt sein... einfach etwas die schöne Innenstadt anschauen.
2. Treffpunkt ab 17 Uhr in Schliengen (Deutschland), in einem Restaurant. Wo wir zusammen sitzen, trinken, plaudern, lachen und essen.
Die drei Optionen:
Ihr kommt nach Basel und nicht nach Schliengen
Ihr kommt nach Basel und nach Schliengen
Ihr kommt nicht nach Basel und nur nach Schliengen
Liebe Freunde aus Deutschland: Wenn ihr über die Autobahn nach Basel kommt, auf der Autobahn ist der Zoll und der kontrolliert auch ob ihr eine Schweizer Autobahnvignette habt. Fahrt einfach bei Weil am Rhein ab der Autobahn und ich seit schon fast in Basel (ohne Vignette )
Damit ich eine Ahnung habe wer kommt, wäre ich um eine Anmeldung sehr dankbar.