Treffen in Mainz
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Alles zu seiner Zeit, Muschel. ;) Wir haben bestimmt noch einen wundervollen Frühling, Sommer, Herbst und können gaaanz viel draußen sitzen! Ich freu mich jedenfalls drauf. =)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2018
Hallo, da es heute eher nach Schlittenfahrt aussieht, hatten wir Echt Glück mit dem Wetter
Aber Fortsetzung folgt und dann sitzen wir draußen, wollte ja gestern keiner 😊
Ihr Lieben ... vielen Dank für diesen unterhaltsamen Abend. Es war super nett mit Euch !!! =) Und ich hoffe, wir wiederholen das bei Gelegenheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2018
Moin moin,
also gegen Hintz und Kuntz spricht nichts, auch um den Gutenbergplatz gibt es einige nette Lokalitäten..
Wir treffen uns ja fussläufig am Anfang der Augustinergasse, also vom römischen Theater kommend, bis wir dann dort sind, haben wir uns bestimmt geeinigt :-)
So, ich bin auch dabei :-). Wie schaut’s aus mit dem Hintz & Kuntz? Ich finde das auch ganz schön. In der Altstadt kenne ich mich leider nicht mehr so gut aus, was die aktuellen Locations angeht... im Stadtbalkon gegenüber vom Theater war ich mal was trinken, fand ich auch nett und die Speisekarte liest sich gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.03.2018
Mal anschieben, dass noch ein paar aufmerksam werden ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2018
Na schauen wir mal, wer sich noch so meldet
Ich kann nicht definitiv zusagen, sondern nur Interesse bekunden. Entscheide sowas (leider?) immer relativ kurzfristig. - Eigentlich ganz schön ist das Hintz & Kuntz hinterm Dom. Da gibt es Latte mit verschiedenen Geschmacksrichtungen (z.B. Vanille, Zimt) und auch nette kleine, warme Gerichte. Relativ modern, aber trotzdem einladend gemütlich. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2018
Hallo,

nachdem die Anmeldungen letztes Mal ja sehr zu wünschen übrig liessen, hier ein neuer Versuch für ein Treffen im März.

Vorstellbar ist der 17.3.2018 abends, also vielleicht in der Altstadt treffen und gemütlich was Essen und Trinken, gerne werden auch Vorschläge entgegen genommen.