Therme Euskirchen am 17.11
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Eifelmaid,ich fahre ja gerne Auto, vor allem mit meinem jetzigen. Aber mit dem Wasserverlust war das leider nicht möglich. Sonst fahre ich öfters mal gut 300 km am Stück oder auch deutlich mehr. Das ist kein Problem für mich😊😉.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
OWLer, das ist aber schon eine echte Anfahrt, die Du hast. Ich mach auch mal lange Wege, wenn mir was gefällt aber fast 300 km. Respekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Ja sowas ist in der Tat schade. Ich wäre auch mega gerne gekommen, obwohl ich 270 km zu fahren hätte für einen Weg, das hätte mir nichts ausgemacht. Aber mit dem defekt an meinem Auto ist das leider nicht möglich gewesen. Aber ich habe ja auch vorher deshalb abgesagt. Trotzdem schade das ich nicht kommen konnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Dany und ich hatten ein paar schöne Stunden in der Therme .... 2-Mädels-Treffen.....und nicht mal Absagen hier von den Herren. Macht man sowas? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.11.2019
Schade, dass die Gruppe schrumpft aber für manch einen ist da ja auch ein satter Weg. Also, ich bin auf jeden Fall da, Dany.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Oooch Möööönsch....
Den OWLer holt doch bestimmt jede/r gerne ab....er ist bestimmt der beeeste Beifahrer den man sich nur wünschen kann 🧐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Leider muß ich absagen,weil mein Auto ein technisches Problem hat. Ich vermute der AGR Kühler ist leider undicht😔😔😔.
Ich wünsche euch anderen aber trotzdem viel Spaß morgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Also wenn "fast schon alt" fast schon alt ist, dann bin ich alt :-) fühle mich aber nicht so wirklich alt *grins*.
Finde ich gut, dass Du Dich so hindrappierst, dass ich Dich finde. Denn anzukommen und dann keinen zu finden, wäre echt blöde.
Grüße Moni
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Ich finde die Idee total klasse und werde mich supergerne anschließen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Ich biete Mitfahrgelegenheiten an falls welche auf dem Weg dort hin wohnen.
Ich fahre über Hamm, dann Richtung Köln, dann weiter Richtung Euskirchen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Schade, wäre gerne mit in die Therme gegangen und anschließend essen... aber fast 2 Stunden Autofahrt ist mir zu viel.
Allen die daran teilnehmen wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2019
Hallo an alle Thermenfreunde. Wir wollen uns am 17.11in der großen Therme in Euskirchen Treffen, die mit zu der Wundgruppe gehört, zu denen ja noch 4 weitere gehören. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Eingang der Therme und in der Nähe der Therme(2 Minuten entfernt) gibt es einen Griechen, falls jemand danach noch essen gehen möchte.wer also Lust und Zeit hat kann sich gerne mit anmelden. Fahrgemeinschaften sind natürlich auch herzlich willkommen.🤗