hi an alle es ist der neue treaht eröffnet mit der anschrift stammtisch lindau wildberg !
Sorry, mein Auto ist in der Werkstatt und wird nicht so schnell repariert... Ich bekomme zwar einen Ersatzwagen - aber heute nicht mehr... Ich wünsche euch viel Spaß und muss leider bis zum nächsten Mal warten...
was ist jetzt los...kommt keiner mehr??
Hurra ich schffe es doch zu kommen bis später
ich freue mich riesig euch wieder mal zu sehen bis bald lg tobias
so ich habe alles geregelt !der stammtisch findet wie gewohnt beim fligenden bauern statt 8 pers sind amgemeldet ab 17.00 uhr ! in wildberg !wer noch fragen hat bitte meldet euch bei mir ich helfe gene lg tobias
stierfrau glaub mir !es ist grundsätzlich schwierig männer zu verstehen oder ihre handlungen !das soltest du eigentlich wissen das wir manchmal eigensinnig sind :-)
weil der fliegende bauer die ganze zeit sich nicht gemeldet hat erst gestern und wollte anfangswoche eine alternative suchen weil ich nicht sicher war ob der fliegende bauer ab 1. feb offen hat !gestern hatte er mir geschrieben er hat ab 1. feb offen
Und warum hast du dann die Lokation geändert? Das verstehe ich jetzt absolut nicht...
nein ich hatte heute mittag ein mail bekommen von ihm das sie beim fliegenden bauern am 2. februar wieder geöffnet haben !
Hast du auch beim Fliegenden Bauer wieder abgesagt?
hi ich habe unseren stammi in kressbronn ins de Nico -pizzeria angemeldet 8 pers ab 17.00 uhr ! ok für euch ?
mal schauen !aber sie haben den ganzen januar betriebsferien das heisst ab freitag ist februar dann solten sie eigentlich wieder geöffnet haben ?!oder wie seht ihr das ?
tobi, vielleicht sollte man sich um eine alternative kümmern, wäre ja blöd wenn wir erst am samstag noch auf lokal suche gehen müßten.
Na dann werden wir hoffen, dass sie dann am 02.02. schon wieder offen haben.
Danke für die Reservierung, Tobi - ich hoffe, dass wir mehr werden!
Danke für die Reservierung, Tobi - ich hoffe, dass wir mehr werden!
so ich hab jetz halt per e-mail reserviert für 4 pers. da der fligende bauer immer noch ferien hat und leider nicht telefonisch erreichbar ist !
ok dann sind wir schon zu 4 weiter so !wer möchte noch ?
Also wenn man den Wetterprognosen trauen darf, soll es nächstes WE wieder warm werden... Meine Chancen stehen also gut, dass ich doch da sein werde.
nein nicht lindau sonder wildberg !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.01.2013
Es soll Menschen geben, die sich gerne mit sich selbst unterhalten,lach....Wünsche Euch viel Spass in Lindau :-)
jetz ist es nur noch eine woche bis zum stammi welch eine freude!also haut in die tasten und anmelden den mit nur 3. teilemer wird der stammi nicht durchgeführt aber ab 4. teilehmer alles klar ?!
so ich werde mal bein fliegenden bauern anrufen und mitteilen das wir am 2. feb kommen aber kann halt die genaue teilnamezahl noch nicht durchgeben !
so geht es nicht - zweite Seite ist Tabu! ;o)
Wünsche euch ein schönes WE und freue mich, wenn es nächste Woche bei allen klappt ;o)
Wünsche euch ein schönes WE und freue mich, wenn es nächste Woche bei allen klappt ;o)
hey leute wir sind schon zu 3 weiter so !bitte überlegt euch doch ob ihr kommen könnt ok ausser stierfrau meldet sich ja spontan an !denn der teff ist schon in 1 einhalb wochen !lg tobias